Junge Nymphensittiche in der Schweiz abzugeben

Diskutiere Junge Nymphensittiche in der Schweiz abzugeben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Weiss jemand, wo man am besten inserieren kann oder so. Ich habe vier junge, mittlerweile schon sehr zahme wildfarbene Nymphensittiche. Sie sind...
H

hans19

Guest
Weiss jemand, wo man am besten inserieren kann oder so. Ich habe vier junge, mittlerweile schon sehr zahme wildfarbene Nymphensittiche. Sie sind jetzt zwei Monate alt. In so 3-4 Woche kann ich sie abgeben.
 
Hallo,
ich hoffe ja das die Tiere von Miki gefunden wurden,aber wenn nicht,8o hätte er vielleicht Spass daran,wenn es nicht zu weit ist.:0-
 
Original geschrieben von RalfW
Hallo,
ich hoffe ja das die Tiere von Miki gefunden wurden,aber wenn nicht,8o hätte er vielleicht Spass daran,wenn es nicht zu weit ist.:0-
Hoffe ich auch sehr, wenn man doch nur helfen könnt ... :(
Von Zürich bis zu Miki sind es ca. 120 km, 1 bis 1,5 Stunden Fahrt.
 
kannst es auch über die "fundgrueb" oder "tierwelt" probieren...

musst halt die "abnehmer" genau ansehen...

junge, zahme nymphen sind gesucht...
 
Hallo Hans :0-

Wenn Du noch warten kannst dann warte auf Michi.
Der müßte in 2-3 Wochen wieder von den Ferien hier sein.

Damit würdest Du einen 11 jährigen mehr als glücklich machen.
 
ja ich habe ihm schon eine pn zukommen lassen, falls er seine vögel nicht wieder hat bis er aus den ferien zurück kommt.
 
Thema: Junge Nymphensittiche in der Schweiz abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben