Findus hat Besuch

Diskutiere Findus hat Besuch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Letztens waren die Neffen meines Freundes zu Besuch. Findus hat sie erst mal genau unter die Lupe genommen: Als erstes Michael (10...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo !

Letztens waren die Neffen meines Freundes zu Besuch.
Findus hat sie erst mal genau unter die Lupe genommen:

Als erstes Michael (10 Jahre):
 

Anhänge

  • findus testet besuch-1.jpg
    findus testet besuch-1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 60
Und dann Thomas (14 Jahre):

... verdammt, dass klappt leider nicht ... :(
 
also, neuer Versuch :
 

Anhänge

  • findus testet besuch-2.jpg
    findus testet besuch-2.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 54
Du Heidi,

die waren ganz nett und Thomas hat mir auch was vorgeflötet.
Ich habe natürlich "geantwortet". Die waren begeistert von mir !
Dem kleinen Patti-Pettersson habe ich natürlich die Show gestohlen, denn er ist ja noch etwas "schüchtern". :D

Der Patti-Pettersson will mich aber immer in den Schwanz oder den Flügel zwicken, wenn ich an ihm vorbeiklettern möchte. Der bewacht regelrecht den Eingang zur Voli.
Ich denke dann immer: Ja, ja, diese Jugend. :~

Du, ich habe übrigens so etwas läuten gehört, dass bald eine Dame einziehen soll.
Mannomann, ich bin vielleicht aufgeregt. Hoffentlich klappt das. :p
 
Original geschrieben von Peppie
Du, ich habe übrigens so etwas läuten gehört, dass bald eine Dame einziehen soll.
Mannomann, ich bin vielleicht aufgeregt. Hoffentlich klappt das. :p
Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen das Du bald eine bildhübsche Nymphin zur Frau bekommst :p 8) .
 
Thema: Findus hat Besuch

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
36
Aufrufe
3.043
Divana
Divana
L
Antworten
14
Aufrufe
1.387
little_bird
L
L
Antworten
28
Aufrufe
1.425
little_bird
L
Peppie
Antworten
18
Aufrufe
1.314
Randall
R
Zurück
Oben