Guckt mal!

Diskutiere Guckt mal! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Mensch, so nahe durfte ich meinem Hähnchen "Buddy" noch nie kommen... gerade mal ca 30 cm Entfernung + Blickkontakt + Kamera 8) ...
Cynthia

Cynthia

Stammmitglied
Beiträge
319
Huhu!

Mensch, so nahe durfte ich meinem Hähnchen "Buddy" noch nie kommen... gerade mal ca 30 cm Entfernung + Blickkontakt + Kamera 8) , herrlich!
O.k., liegt wahrscheinlich an der Hitze, er war halt zu faul zum Wegfliegen:p ... aber gefreut hat es mich doch!
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 

Anhänge

  • 000_0017ab.jpg
    000_0017ab.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 83
Wenn es jetzt so heiß bleibt...

...und ich ein bißchen mit meiner Kamera übe, kriege ich vielleicht sogar ein richtig schönes Portrait-Foto hin:D !
Hier der erste (klägliche:( ) Versuch:
 

Anhänge

  • 000_0020a.jpg
    000_0020a.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 80
Hallo Buddy :0-


Bist Du aber ein stolzes Hähnchen :p :S
Und mach Dir nix draus die Federlose lernt das Fotografieren auch noch 8o ;) :D
 
Deine ersten Portraits sind ja schon super! Bei nicht zahmen Vögeln ist die Nähe immer was ganz Besonderes! Man freut sich über jeden Millimeter. *hihi*
 
Re: Wenn es jetzt so heiß bleibt...

Original geschrieben von Cynthia
Hier der erste (klägliche:( ) Versuch:

Hallo Cynthia .....

..... so kläglich finde ich den Versuch aber gar nicht !

Ein schönes Bild - aber kein Wunder, bei so einem Top-Model !
 
Neuzugang Vincent

Ahoi,

schon am ersten Tag schnappe ich mir das heißgeliebte Futter aus den Händen der Flügellosen...

So frech wie ich drauf bin, wird's von mir noch eine Menge Schnappschüsse geben.

Sonnige Grüße
Vincent

( & Andreas, Tweety & Flocke)
 

Anhänge

  • vincent.jpg
    vincent.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 53
Hallo Vincent,

Du scheinst es aber faustdick hinter den Ohren zu haben !? :D
Oder kann man das bei Nymphen nicht sagen ? 8o
Laß weiter von Dir hören - und sehen !!!

:0-
 
Thema: Guckt mal!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.131
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.341
Peppi
P
Zurück
Oben