Mein Timmi bekommt weiße Federn

Diskutiere Mein Timmi bekommt weiße Federn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich meine gesehen zu haben (Timmi lässt mich leider nur bis auf 30cm und nur von vorne an sich heran) dass er hinter seiner Haube weiße...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

ich meine gesehen zu haben (Timmi lässt mich leider nur bis auf 30cm und nur von vorne an sich heran) dass er hinter seiner Haube weiße bzw. helle Federchen bekommt. (Timmi ist ein wildfarbener Hahn)

Wird sein Häubchen jetzt größer? Oder ist das irgendwas anderes?
 
Wie alt ist Dein Timmi?

Könnte es sein, daß er ein Kopffleckschecke ist? Allerdings kommt es gelegentlich vor, daß sich solche Federn bilden, die bei der nächsten Mauser wieder ausfallen.

Als ich Max bekam, war ich mir auch nicht sicher, ob er ein Kopfschecke ist, weil er eine sehr verlängerte Haube hat, seine Geschwister sind alles Schecken.

Ein Foto vielleicht möglich :? :p
 
Den hatte ich schon bewundert :)

Sieht wie ein normaler Wildfarbener aus. Allerdings kann man da ja den Nacken nicht sehen. Entweder eine Laune der Natur oder ein Kopfschecke :p
 
Thema: Mein Timmi bekommt weiße Federn

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.265
Paulinchen
P
Alina
Antworten
15
Aufrufe
1.623
pibubepe
P
metalien
Antworten
3
Aufrufe
579
metalien
metalien
F
Antworten
8
Aufrufe
545
flaeschchen
F
Zurück
Oben