2 Racker und die Arcadia Bird Lamp

Diskutiere 2 Racker und die Arcadia Bird Lamp im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! :0- Nachdem sich meine beiden Racker gestern einen ganztägigen Freiflug verordnet hatten, :D :D :D habe ich dann abends gedacht, so...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo ! :0-

Nachdem sich meine beiden Racker gestern einen ganztägigen Freiflug verordnet hatten, :D :D :D habe ich dann abends gedacht, so jetzt probierst du das mit der Lampe noch mal aus. :p
Beim ersten Versuch haben sie sich regelrecht vor diesem "komischen" Licht erschreckt.
Gesagt, getan: Lampe auf die Voli und angeknipst. Findus mochte es wohl immer noch nicht und hat sich in eine andere Ecke der Voli verkrümelt. Aber Patti-Pettersson, der saß wie ein kleiner Sonnenanbeter da und reckte das Gesichtchen gen Lampe.

Nun werde ich die beiden ab und an mal bei Lampenschein beobachten. Im Moment ist ja noch recht viel Licht da; aber zum Winter hin muss ich bei meinen Räumlichkeiten schon etwas nachhelfen.
Das ist eben der Nachteil, wenn das Grün um einen herum dichter und dichter wird. :p :D :0-
 
... wenn das Grün um einen herum dichter und dichter wird.

Herrlich! Unter diesem Grün jetzt eine Hängematte, ein Liegestuhl tut's auch, ein gedeckter Kaffeetisch mit Blümchentischdecke, alternativ ein Stuhl mit breiter Armlehne, wo die Kaffeetasse draufpasst und ... ?? ... ein kleiner Freisitz für Findus und Patti-Pettersson. :D :0-

Man darf ja mal träumen...
Ansonsten: ich hab die Birdlamp auch.

Liebe Grüße in die Nachbarstadt
 
Ich habe leider immer noch keine .................... schnief :(
Aber vielleicht mit der neuen Volie ............................... hoff :)
 
@ Mia
Ja, so viel grün und das in Düsseldorf - ist schon nicht zu verachten !

@ Heidi
Als ich die Voli von Martina bekommen habe und somit ein neuer Standort auserkoren wurde,
da sagte mein Vater ganz spontan: "Das ist hier aber auf die Dauer zu dunkel."
Und da das stimmt, musste vor dem Herbst auf jeden Fall eine neue Lichtquelle her.
 
Thema: 2 Racker und die Arcadia Bird Lamp

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
893
det-mil
D
G
Antworten
11
Aufrufe
1.961
Dorith
Dorith
W
Antworten
3
Aufrufe
1.478
WuschElke
W
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Anja89
Anja89
Zurück
Oben