Mein Neuzugang ist gestern entwischt...

Diskutiere Mein Neuzugang ist gestern entwischt... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Die einen finden, die anderen verlieren *Kopf ins Kissen ramm und flenn* Ganze 28 Stunden hatten wir was von unserem superzahmen und frechen...
R

Rotohr

Guest
Die einen finden, die anderen verlieren *Kopf ins Kissen ramm und flenn*

Ganze 28 Stunden hatten wir was von unserem superzahmen und frechen Neuzugang Vincent...

und dann sein Fluchtplan:
1) Gegen die Glastür knallen und einen riesen Lärm veranstalten
2) Besorgten Besitzer schnell nachgucken lassen
3) Schnell über Besitzer wegfliegen... 3 Räume durchqueren und ab durch das geöffnete Badfenster

Menno, dabei hatte er sich gerade mit unserer vermenschlichten Tweety-Henne (rechts) angefreundet.

Ich lauf noch ne Runde durch Bochum...
Sonnige Grüße

Andreas, Tweety und Flocke :(
 

Anhänge

  • v2.jpg
    v2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Piwi,

Merci für die tolle Checkliste beim Vogelsuchen.

Unser Neuzugang ist gestern ausgebüchst ... wir hatten immer den Verdacht, dass er es faustdick hinter den Ohren hat. Sein Abgang war echt filmreif. :(

Vielleicht hätten wir ihn nicht Vincent Vega (Pulp Fiction) nennen sollen ... nomen est omen.

Ich düse jetzt noch wegen der Kleinanzeige los...
macht's gut

Andreas, Tweety & Flocke
 

Anhänge

  • v2.jpg
    v2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 58
Hallo Rotrohr,

... das ist ja echt traurig.

Viel Glück bei der Suche. Ich drücke gaaanz fest die Daumen !!!
Vielleicht bekommst Du Vincent ja wieder zurück.
 
Thema: Mein Neuzugang ist gestern entwischt...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben