Unsere Neuigkeiten

Diskutiere Unsere Neuigkeiten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, das erste Küken ist schon außer aus, es war der freche grau-gelb geperlte. Heute werden die anderen beiden abgeholt, seufz. Man gewöhnt...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

das erste Küken ist schon außer aus, es war der freche grau-gelb geperlte. Heute werden die anderen beiden abgeholt, seufz. Man gewöhnt sich so an die Geier.

Die Mutter hat leider angefangen, sich für das Nest zu rupfen. Am Hinterkopf und am Bürzel ist sie ganz kahl, sieht furchtbar aus. Jetzt sitzen alle wieder in der großen Voliere. Ein kleines scheint ein Männchen zu sein, der Vater vertreibt es immer von seinen Stammplätzen. Und unser zahmer Sweety ist auch empört, der freche graue sitzt doch tatsächlich auf seinem Ast. Jetzt gibt es abends erst einmal eine halbe Stunde fauchen, bis alle Ruhe finden.

Der singende Schwiegervater ist noch solo, hab von Strapse eine Nummer bekommen, hoffentlich finden wir bald ein schönes Weibchen. Der wollte sich nämlich schon an Mädel ranmachen, aber Luder läßt sie keine Minute aus den Augen.

Chef und seine Neue hatten 5 Eier gelegt, leider waren sie nicht befruchtet, war auch der erste Versuch. Aber er sieht jetzt glücklich aus und sie mögen sich, ist die hauptsache.

Gestern war ich beim Dehner, ganz schöne Nymphen saßen da: zwei weiße und ein weißkopf, die Versuchung war groß. Aber der Schwiegervater braucht schon eine etwas ältere Dame, so ein alter geiler, Bock.....

Liebe Grüße
 
*lach*

Zitat von Tatjana

Gestern war ich beim Dehner, ganz schöne Nymphen saßen da: zwei weiße und ein weißkopf, die Versuchung war groß. Aber der Schwiegervater braucht schon eine etwas ältere Dame, so ein alter geiler, Bock.....

*grins* Wieso muss ich dabei an Bronco denken?? :D

Wobei der zum Glück nicht singt. Der ist einfach nur alt und geil. *lach*
Pass bloss auf, dass er sich nicht an die Babys reinmacht. Diese Musiker sind alle gleich. :)

Liebe Grüße,
Katrin
 
Thema: Unsere Neuigkeiten

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
912
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
P
Antworten
7
Aufrufe
778
Pitsmama
P
D
Antworten
8
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben