Meine Nymphis - endlich mal in Bilders

Diskutiere Meine Nymphis - endlich mal in Bilders im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hoi ihr Lieben, endlich hab ichs mal geschafft, einige Bilders von meinen geliebten Mistviechern :) zu bearbeiten, und nachdem ich soooo gerne...
E

Evetina

Guest
Hoi ihr Lieben,

endlich hab ichs mal geschafft, einige Bilders von meinen geliebten Mistviechern :) zu bearbeiten, und nachdem ich soooo gerne andere Menschen mit Bilders von meinen Süssen "zwangsbeglücken" tu, tu ich auch euch zwangsbeglücken.....


Ich beginne mit unserem Traumpaar, Leni und Spucki:
 

Anhänge

  • leniundspucki2.jpg
    leniundspucki2.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 69
und hier Leni und Lucy beim allmorgendlichen Bad:
 

Anhänge

  • leniundlucy.jpg
    leniundlucy.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 73
natürlich darf beim Baden auch Spucki nicht fehlen:
 

Anhänge

  • leniundspucki3.jpg
    leniundspucki3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 68
und nach getaner Arbeit (baden, fressen, alle ärgern), da wird geschmust:
 

Anhänge

  • leniundspucki4.jpg
    leniundspucki4.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 65
Und hier mal ein Bild der (fast) kompletten Bande:
 

Anhänge

  • nymphis1.jpg
    nymphis1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 68
und zum Abschluss noch ein Gruppenfoto. Und ehrlich, schaut Kirki auf dem Foto nicht zum anbeissen aus?? (mein Name ist Nymph, Kirk Nymph, und ich will meine Körner geschüttelt und nicht gerührt, babe.....)
 

Anhänge

  • nymphis2.jpg
    nymphis2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 63
Hallo Evetina,

super Fotos - und eine echt tolle Bande hast Du !!! :p :0-
 
Super!!!

Hi Evetina!!!
Juhu, süsse Haubenschlümpfe sind das!!!!!!!!! *mampf*:D

Geschüttelt nicht gerührt.......*LOL*:D :D :D
Aber sag mal wer ist denn auf dem Foto Nymph Kirk??:?

Liebe Grüße,
Jillie
 
Ah ja, ich vergess immer, dass andere Leute meine Nymphis ja nicht kennen :D

Also, ich beginn beim Gruppenbild im Uhrzeigersinn und bildlich gesprochen bei der 12: Spucki dann kommt Greta, daneben Kirki und dahinter, der weisse, Eusti.
 
Achso ist das!:D
Jaja man kann schon mal vergessen, dass andere die Namen nicht kennen. *hehe* Aber macht ja nix!:)
 
Thema: Meine Nymphis - endlich mal in Bilders

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
521
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Astrid Timm
Astrid Timm
Susanne Wrona
Antworten
3
Aufrufe
1.486
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
0
Aufrufe
1.085
Shoukeyy
S
Zurück
Oben