Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - *hehe* Ich wieder mal :~ aber ich will sie den Süchtigen nicht vorenthalten :p biddeschön:
@metalien: ja ich möchte sie auch gerne haben, sitzen leider noch beim Züchter aber baaaaaaaaaaald ist es soweit!
 
Ahoi Jillie,

deine Weißköpfchen sind ja auch ne Wucht.
Unsere Flocke hat uns auch sofort im Sturm erobert. Allerdings hat sie / er eine leichte Fuß-Fehlbildung, soll wohl häufiger bei den Weißköpfchen wegen der hohen Inzucht-Rate beim manchen Züchtern vorkommen. Also bei den Nymphis ;)

Sonnige Grüße
Andreas, Tweety & Flocke

und Vincent würde bestimmt auch grüßen, wenn der nicht draussen vorm Haus irgendwo rumflattern würde...
 

Anhänge

  • t.jpg
    t.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 45
Moin Mone,

Du hast ja klasse Geier. Haben sich die Weißköpfchen bei Dir vermehrt? Ich wollte mal ausprobieren, welchen Farbschlag ich mit einem Lutino erhalte.

Aus dem Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" bin ich auch zu einer neuen Zuchtmethode gekommen. Wie die Alraunen werden die Hennen erst einmal eingetopft in einen Behälter mit Kraftnahrung, nach ca. 30 Tagen kann man dann die ersten Nysi-Küken pflücken :p

Hier mein erstes Bild aus dem Gewächshaus :D
Sonnige Grüße

Andreas & Tweety und Flocke winken aus dem Topf
 

Anhänge

  • t.jpg
    t.jpg
    17 KB · Aufrufe: 33
ja, aus nem weißkopf hahn un ner wk-zimt henne
hatte wir im frühjahr nur 1 junges: ein wk-kopffleck-schecke
in der zweiten brut: kamen dann zwei ganz helle wk-schecken raus.
letztes jahr waren es zwei wk-kopffleckchen... also waren wir ziemlich überrascht, zwei so helle vögel zu ziehen *g*

im bild seht ihr mutter/1. küken aus 2ter brut/vater
http://vogel.bennewatz.de/familie.jpg
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben