meine Nymphenvoliere

Diskutiere meine Nymphenvoliere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Meine Nymphen bekomme ich in den nächsten paar Tagen hoffe ich vom Züchter und bis dahin muss ich mich leider noch etwas...
oh ihr seit alle so kreativ....*neidischbin*
ich habe 2 linke "pfoten"!!!!!:(
 
Hallo Jillie und kessi,

ich bin leider auch nicht so kreativ :(. Habe hinter der Voliere die Fototapete „Wintergarten“, viel Grün. Da sie aber riesig ist, hab ich nur einen Teil angebracht. Wenn meine Monster alles zerstört haben, weil ich immer vergesse, die Voliere weit genug von der Wand abzurücken :~, dann bringe ich einfach die anderen Papierbahnen an. Für ein halbes Jahr sind sie alle mal gut :S.


http://www.neckermann.de/produkt/su...&s_quelle=navi&show_result=1&mb_v301_ch=a037f
 
Hi Maja,
ja diese Fototapeten sind auch sehr hübsch, leider halt recht teuer und man hat nicht so viel Spass daran wie wenn man selbst was bastelt.;)

Neckermann machts möglich....*lach*

Übrigens warte ich ja immer noch soooooooooooooooo ungeduldig auf meine Nymphies! Spätestens diesen Samstag soll es ENDLICH so weit sein. Vielleicht schon früher?! *hoff* Drückt mir die Daumen!

LiebeGrüße,
Jillie
 
Hallo Jillie,

hast schon recht, allzu billig ist das nicht – dafür abwaschbar ;) und im Basteln bin ich gaaaanz schlecht :p.
Wir haben Raufasertapete, die nagen sie ja auch überall an, dazu schaffen sie es, immer GEGEN die Wand zu kacken 8o – daher bin ich froh, dass ich die Tapete, wenn nötig, abwaschen kann. Würde ich dort an die Wand malen, wäre das sicher schöner, aber es wäre halt nicht so gut möglich, dort abzuwaschen. Man muß halt aus den Gegebenheiten, die man hat, das beste machen *gg. Das Vogelzimmer ist nämlich unser „ehemaliges“ Esszimmer :p.

Ich bin ziemlich sicher, dass dieses Wochenende der „große Tag“ für dich ist ;).
 
Hi Maja,

ach die Tapete kann man abwaschen? Und wenn da ein eingetrockneter Krümel klebt geht nicht das ganze Teil mit runter? Naja notfalls kann man ja auch so durchsichtige Folie drübermachen.

Wenn ich doch auch nur so sicher sein könnte wie du...:~
Ich hätte sie ja am Liebsten sofort auf der Stelle! Ich war sooooo brav und hab soooooo lange gewartet und dann noch diese Warteverlängerung.......das ist nicht lustig und ganz schlecht für mein Herz.;) :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie,

ist doch prima!:p Ich habe meine Nymphinnen gestern beim Züchter geholt.
Dazu schreibe ich aber noch in einem gesonderten Thema.



schönes Wochenende, Frank:0-
 
Hallo Jillie,

was machen deine Neuzugänge (?). Erzähl mal was.


Grüße, Frank:0-
 
Thema: meine Nymphenvoliere

Ähnliche Themen

Cherli
Antworten
0
Aufrufe
654
Cherli
Cherli
D
Antworten
7
Aufrufe
1.658
ornis
O

Neueste Beiträge

Zurück
Oben