Ich könnte sterben vor lauter Liebe :-)

Diskutiere Ich könnte sterben vor lauter Liebe :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gerade sitzt Kenny auf meinem Arm und erzählt mir eifrig den neusten Klatsch und Tratsch aus der Voliere. Es ist ja so süß. :) Da sitzt dieser...
S

SiCidi

Guest
Gerade sitzt Kenny auf meinem Arm und erzählt mir eifrig den neusten Klatsch und Tratsch aus der Voliere. Es ist ja so süß. :)

Da sitzt dieser kleine, zerrupfte Federwuschel vor meinem Gesicht, schaut mich mit diesen großen Knopfaugen an und quietscht mir dabei fröhlich was vor. Und hin und wieder wird das Gequietsche durch einen kleinen Kuschelanfall unterbrochen, bevor dann wieder glücklich weiter gequatscht wird. :D

Und ich muss aufmerksam zuhören! Das ist ganz wichtig. Sobald ich nämlich den Kopf woanders hin drehe, trippelt er so lange vor meiner Nase auf und ab, bis ich ihm wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit widme. :)

Er ist ja so süß. Ich zerschmelze fast vor lauter Liebe. Ich könnte ihn echt auffressen, so niedlich ist er. Was soll ich denn bloss machen?? Habt ihr ein gutes Gegenmittel?

Liebe Grüße,
Katrin
 
Bitte nicht auffressen !

Bitte nicht auffressen!

Hallo Katrin,
ich frage mich, wer hier mehr vor Liebe schmilzt :D ? Kann Dich soooooo gut verstehen, *ggg ! Da geht einem doch irgendwie das Herz auf, nicht ? Ein Gegenmittel weiß ich auch nicht, außerdem wer will schon ein Gegenmittel gegen die Liebe ;) ?
Ich würde Deinen Kenny zu gerne hören !
Mein „neuer“ Lucky hat mir am Freitag auch zum ersten Mal diese Freude gemacht: geschlagene anderthalb Stunden lang hat er gebabbelt, gequietscht, geflötet, ganz viele verschiedene Töne, die goldigsten Laute von sich gegeben, richtig zärtlich klang das :) :) ! Und seit 10 Uhr heute Morgen hat er wieder angefangen, wir sitzen hier und lachen, sind ganz begeistert. Es klingt so niedlich ! Ich habe das ja noch nie vorher gehört, bin ja Neuling, machen dies in diesem Ausmaß beide Geschlechter? Man hört ja auch von Hennen, die flöten ? Dein Kenny ist doch ein Hahn, nicht? Seine Wunde ist übrigens prima verheilt, das Bild ist süß. Also, schmuse weiter mit ihm! Manchmal möchte man diese Bällchen gerne knuddeln, nicht ? Schönen Sonntag noch,
 
Hi Katrin!

Ist doch immer wieder schön zu sehen, das sich die Geier wohlfühlen! Und ein Gegenmittel ... ich glaub das willst Du gar nicht wirklich, oder? *lach* ist doch auch gut so, wie es ist. :)

Maja, schön zu lesen, das es Deinem Lucky so gut bei Dir gefällt, und das er so munter ist. Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis ich meinen Kleinen bekomme, dauert aber leider noch ´ne Weile.

Ich wünsche Euch allzeit gute Unterhaltung! ;)

Gruß
Lady
 
Hallo Katrin

sei froh das gegen Liebe noch kein Kraut gewachsen ist, denn so wie sich Dein Kenny benimmt, ist er voll davon.:D
Dieses "Babbeln" könnene beide Geschlechter machen, aber bei den "Mädchen" ist es nicht so stark ausgeprägt und variantenreich, wie bei den "Jungs" habe ich mir vom erfahrenen Züchter sagen lassen. Meine Sweety ist im Oktober 2000 bei mir geschlüpft, neee war die süß!!!! Mein erstes Nymphenbaby, ich war bald stolzer als seine Erzeuger, ja und die Kleine erzählt auch sehr viel, im Gegensatz zu ihrer Mutter! Die Jenny kam als Zuflug zu mir, war damals auch arg verletzt. Ja und der Papa, der Egon erzählt viel variabler, auch ist er der einzige, der ziemlich deutlich Spricht! Unter anderm Egon Egon, oder auch Egon Du Lump Du! Meine 4. Nymphe ist aber der King, was das betrifft. Auch vor allem Abends, wenn es dann so 22.00 Uhr in die Voliere geht, dann rückst der Charlie ganz dicht von innen an mein Gesicht ran und wir beide erzählen einen Schlag. Ich kann aber nicht so schön "flöten" wie er
:(
 
Thema: Ich könnte sterben vor lauter Liebe :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben