landkarte / herkunftskarte

Diskutiere landkarte / herkunftskarte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich benötige für ausstellungszwecke zwecke eine herkunftskarte / landkarte von australien, wo der bereich, in dem die nymphen "wohnen"...
S

Schnuckel

Guest
Hallo,

ich benötige für ausstellungszwecke zwecke eine herkunftskarte / landkarte von australien, wo der bereich, in dem die nymphen "wohnen" farbig markiert ist ....

wer kann mir helfen ?

die sache eilt auch ein bißchen ...

MFG, Andreas Stumpf
 
Hi,

im Buch "Nymphensittiche" von Werner Lantermann ist auf Seite 24 eine Karte vom Verbreitungsgebiet des Nymphensittichs.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo,

mone hat recht. kannst du das mal bitte abscannen ?
 
Das ist nicht erlaubt, da es gegen Copyright verstößt. Könnt Ihr Euch das bitte per PN zuschicken?
 
Sorry, aus Büchern kopiere ich nichts wegen dem Copyright.
Ich wollte nur den Hinweis geben, dass es dort eine Karte gibt und dass man eventuell dieses Buch auftreiben könnte.
Tut mir leid!
 
ich denke nymphensittiche snd fast genauso weit verbreitet wie wellis, also such doch mal in google danach, findest bestimmt auch ein paar copyrightfreie bilder, wenn nicht malst du sie dir eben noch mal größer ab und zeichnest es selbst ein?! ;)
 
hallo @ all...

ich bin ja am suchen, auch mit google,

aber ich finde nichts gescheites
 
Thema: landkarte / herkunftskarte
Zurück
Oben