Nymphi entflogen

Diskutiere Nymphi entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - An alle, leider ist uns gestern etwas sehr schlimmes passiert. Wir haben für die Urlaubszeit zwei Nymphensittiche in Pflege genommen und das...
R

Rona

Guest
An alle,
leider ist uns gestern etwas sehr schlimmes passiert. Wir haben für die Urlaubszeit zwei Nymphensittiche in Pflege genommen und das Weibchen Schlupfine ist uns entwischt. Wir haben auch schon überall Zettel angebracht und das Männchen nach draußen gestellt, damit es gerufen wird. Unsere Nachbarin wunderte sich nur, das in ihrem Apfelbaum ein wunderschöner gelber Vogel saß. Leider haben wir das zuspät erfahren. Nun ist guter Rat teuer. Wenn meine Schwägerin aus dem Urlaub kommt wird was los sein. Au Backe, dies ist uns noch nie passiert, dass einer von unseren entwischt. 0l 0l
Er ist nun ganz traurig und singt und zwischert und versucht sie doch noch zu erreichen. Aber inzwischen haben andere den Nymphen schon über den Fluss fliegen sehen. Damit wären die Wahrscheinlichkeit ihn wieder zu bekommen noch geringer als vorher.
Wie soll ich das nur meiner Schwägerin beibringen, dass ihr geliebtes Schluphinchen nicht mehr dar ist.

Gruß Rona0l :0- :k
 
hoffentlich bekommt ihr sie wieder

Hallo Rona
...der Albtraum jedes Vogelhalters und dann nicht mal der eigene Vogel, ohje, du Arme!
Du kannst noch im Internet hier oder vielleicht auch hier eine Anzeige reinstellen. Schau auch mal unter FAQ.
 
Ach Rona,
das ist aber Sch..... :( .

Hier ein Link was du jetzt alles machen kannst.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Kleine eingefangen wird.
 
oh Rona, mein Mitgefühl sei Dir sicher, auch wenn das den Vogel nicht wiederbringt.... :k

Vielleicht klappt es ja doch noch, ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!!!!!!
 
An alle,

erstmal recht herzlichen Dank für die vielen Infos und Hinweise.
Unser Sohn war schon den ganzen Tag auf den Beinen und hat Plakate geklebt.
Das mit dem Suchdienst im Internet wird nicht so erfolgreich werden, da wir sehr abgelegen wohnen.
Aber die Idee bei den Tierärzten anzurufen bzw. Anzeigen zu schalten ist schon bei uns dann effektiver.
Nochmal herzlichen Dank.

Gruß Rona:0-
 
Hallo Rona,

auch von meiner Seite VIEL GLÜCK.
Ich drücke ganz fest die Daumen !
 
anzeigen in geschäften...

vorallem wenn ihr abgelegen wohnt nicht vergessen:

- tierarzt (wie schon erwähnt)
- zoohandlungen
- restaurant
- spar, denner, coop (sind meist sehr entgegenkommend)
- drogerien
- !! coiffeure !!
- ? arzt ?
- gemeindeverwalltung
- tierheim in der nähe?
- ...

... halt überall wo sich das "dorf" trifft

viel glück bei der suche...
 
Thema: Nymphi entflogen

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.248
nymphenmama
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.068
Susanne Wrona
Susanne Wrona
T
Antworten
10
Aufrufe
2.966
face1
face1
C
Antworten
3
Aufrufe
759
Cassia
C
Zurück
Oben