Mein Nymphi ist auch weg!

Diskutiere Mein Nymphi ist auch weg! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe gerade Ronas Beitrag gelesen. Die kleinen Racker scheinen diesen Sommer besonderen Freiflugdrang zu haben. Mein Puschelgeier ist...
T

tinggarbra

Guest
Hallo!

Habe gerade Ronas Beitrag gelesen. Die kleinen Racker scheinen diesen Sommer besonderen Freiflugdrang zu haben.
Mein Puschelgeier ist nämlich auch weg, und zwar seit dem 21.7.03 in Hamburg-Barmbek.
Es handelt sich um einen wildfarbenen, beringten Hahn mit ausgeprägt gelbem Kopf. Etwas ungewöhnlich sind seine rosafarbenen Füße und der ebenfalls rosane Schnabel (trotz seines Alters von immerhin 16 Jahren).
Puschelgeier ist sehr zutraulich; gut anlocken ann man ihn mit dem Geräusch eines Papierlochers (!).

Danke für jede Hilfe!

Lara
 

Anhänge

  • puschelsuche2.jpg
    puschelsuche2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 90
Hallo Lara :0-

Für Dich auch den Link was Du jetzt alles machen kannst.

Und hier den Tiersuchdienst.
 
Oh Lara,

auch Dir wünsche ich VIEL GLÜCK.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du den "Puschelgeier" wiederbekommst.
 
einfach mal reinkopiert...

vorallem wenn ihr abgelegen wohnt nicht vergessen:

- tierarzt (wie schon erwähnt)
- zoohandlungen
- restaurant
- spar, denner, coop (sind meist sehr entgegenkommend)
- drogerien
- !! coiffeure !!
- ? arzt ?
- gemeindeverwalltung
- tierheim in der nähe?
- ...

... halt überall wo sich das "dorf" trifft

viel glück bei der suche...
 
Thema: Mein Nymphi ist auch weg!

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
883
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben