Habe eine Frage

Diskutiere Habe eine Frage im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben! Wer hat dieses Produckt "Nekton-Bio" schon mal ausprobiert und wer ist damit zufrieden.Es ist ein Spezialpräparat zur...
M

Milan

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Wer hat dieses Produckt "Nekton-Bio" schon mal ausprobiert und wer ist damit zufrieden.Es ist ein Spezialpräparat zur Unterstützung der Gefiederneubildung und der Mauser.
http://www.nekton.de
Warte geduldig auf Eure Antworten.

Gruß Milan und Bande :)
 
Hallo Milan :0-

Ich verwende zusätzlich "Nekton Tonik K" .
Das "Bio" habe ich noch nicht getestet.
 
Kallo Federmaus !
Habe mir das mal durchgelesen was" Nekton-Tonik K"eigendlich ist scheint nicht schlecht zu sein.Werde es bei der nechsten Bestellung mit auf die Liste setzten.

Vielen Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
:D
 
Thema: Habe eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben