Möcht mal wieder was erzählen

Diskutiere Möcht mal wieder was erzählen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin`s wieder. Euer Ricki. Also ich kann euch sagen hier ist ab und zu was los. Wir sind ja alle noch nicht lange zusammen und...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

ich bin`s wieder. Euer Ricki.

Also ich kann euch sagen hier ist ab und zu was los. Wir sind ja alle noch nicht lange zusammen und verstehen uns schon ganz gut. Auch mit der Federlosen. Solange sie Timmi und mir nicht zu nahe kommt. 30cm sind okay. :D

Spazieren gehen wir auch ganz viel. Und wisst ihr warum? Hi, hi die Federlose versteckt vor uns immer Leckerlies und denkt wir sehen das nicht (nebenbei bemerkt mache ich das für meine Racker mit Absicht) aber denkste.

Ja und der Timmi ist heute auf dem Tisch gelandet, MITTEN im Blumentopf 8o

Ach und wisst ihr was die Rudine gemacht hat??? Die Goldkette von unserem Futterspender durchgeknabst 8o :~
Nu is se zur Reparatur (die Kette).

Achja, und ICH war gaaaanz mutig. Ich bin heute bei der Federlosen auf dem Kopf gelandet. Ja wirklich. Könnt ihr glauben. Wollte allerdings nur zu meiner Rudine. Die saß schon da. War aber ganz schön eng.

Und gerade ist der Timmi ganz mutig. Der ist eben ganz alleine auf dem Tisch gelandet.

Und unsere Christiane sitzt ganz still und freut sich. Naja nicht wirklich. Sie sitzt mit dem Rücken zu uns und ist wieder am klimpern. Weil Nymph schreibt nicht selber sondern lässt schreiben :D

Besser fliegen kann ich jetzt auch. Bin zwar immer noch etwas faul 8wenn die anderen fliegen rufe ich lieber) aber ab und zu bewege ich mich doch. Und schlanker bin ich auch. Glaub ich. Konnte mich noch nicht überreden lassen, auf die Waage zu steigen.

So das war es erst mal. Bis bald euer Ricki.
 
Hi Ricki, na da ist ja was los!:D
Sag mal wer ist denn die FEDERLOSE? Ein total gerupftes armes Nymphchen oder wie? :k 8o *tüüüüüüüt-tüüüüüüt*
Ciao,
Jillie
 
Hallo Jillie,

mal sehen. Also Federn oder sowas hatse noch auf`m Kopf. Krallen hat se an jedem Fuss 5. Pfeiffen kann se nich so gut (also schon ma kein Hahn). Fliegen? Hab ich se noch nie gesehen. :? Vielleicht kann se nich oder is zu faul 8o :?

Aber Futter geben kann se und Voli aufmachen und sauber machen und spielzeug geben und Kletterbaum mit frischen Ästen bestücken. ja, ja also doch irgendwie nützlich diese Federlose

Ricki :0-
 
Hallo Ricki :0-


Mann o Mann bei Euch ist ja was geboten 8o :p 8) .

Und Du hast Dich in die hübsche Rudine verguckt :) :) .
 
Hey Ricki, du veräppelst mich wohl gerade ein bisschen, sehe ich das richtig?!:D 8o
Kannst ja gleich sagen, dass es metalien ist!!!!:S
Wenn deine Besitzerin ihre Haarhaube aufstellen würde, wow das wäre ne megalange Mütze! *lach*
Sowas! Und ich bin auf sowas reingefallen!0l :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hey Ricki

Ganz schön viel Trubel bei euch.

Bin auf weitere Abenteuer von euch gespannt.
 
Ja die Rudine gefällt mir gaaaanz doll. Und ich hab auch schon mal, na ihr wisst schon :p :D

Hi, hi Jillie. War nicht so gemeint. Aber unsere Federlose mit Haube??? Dat wär ma wat.

Jo und hier ist immer was los, dat stimmt.

Achja gaaaanz stolz bin. Unter ganz viel Geschrei und gefauche hat mich meine Federlose mit nem Handtuch eingefangen und in ne Kiste zum wiegen gesteckt. Hab die ganze Zeit gezetert. 0l

Aber ich hab abgenommen. Toll wa? Meine Christiane meint ich sehe jetzt richtig toll aus mit meiner super Nymphenfigur. Jetzt bringe ich 100g auf die Waage statt 135g. Tja und das Fliegen klapt jetzt auch richtig prima.

So ich werde mal weiter. Tschüß euer Ricki
 
Hey Ricki,

Du kannst aber schön erzählen. Weiter so !

Und das mit der Diät ist ja wohl auch ganz gut gelaufen ! War am Anfang bestimmt nicht so einfach ?

Grüße mal Deine Federlose und auch die restliche Bande :0-
 
Hi Leuts,

viele liebe Grüsse zurück von meiner Federlosen.

Ganz Stolz bin ja, ja. Aber ich muss sagen es ging mit der Diät. Eigentlich habe ich normal gefuttert. Körner, Gemüse, Obst, Gänseblümchen und Löwenzahn .....

Ja und wir sind ja den ganzen Tag draussen im Zimmer. Unsere Christiane hat jetzt Gaze vor dem Fenster und so können wir immer fliegen. Und das habe ich auch kräftig gemacht. Wohl deshalb hat es so gut geklappt.

Und noch was Tolles. Meine Rudine hat wieder zugenommen. Nach ihrer Kropfentzündung und dem Durchfall wog sie doch nur noch 85g. Jetzt wiegt sie wieder stolze 110g und sieht einfach g..... aus. :D

So ich werd mal wieder. Machts gut bis bald

Ricki
 
Thema: Möcht mal wieder was erzählen
Zurück
Oben