Auweia!

Diskutiere Auweia! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, drückt mir bitte die Daumen, dass ich meine zwei nicht wieder trennen muss.:( :( :( Zur Vorgeschichte: Ich hatte ursprünglich...
Hallo Lindi und Heidi,
der Hahn ist das ganze Jahr über in Brutstimmung, ich kenn ihn gar nicht anders, der will immer :D .
Sie ist eigentlich wie immer, genervt, lustlos und hätte am liebsten ne ganze Voliere für sich allein. Sie ist eine Eigenbrötlerin, schon immer gewesen.
Wenn er kommt, wird gekrault, er besteigt sie hin und wieder, früher mehrmals am Tag, seit einigen Jahren seltener.
Seitdem sie Bachblüten bekommen, sind sie lieber zueinander, zumindest wenn ich dabei bin, aber trotzdem schlagen sie gnadenlos zu, wenn kein Mensch in der Nähe ist.
 
Finde ich super eure Ideen für Rupfer.:beifall: Werde das mal aufgreifen und einen Versuch mit Bachblüten machen. :idee: Ich berichte euch, wenn es funktioniert hat. :freude:
 
Thema: Auweia!

Ähnliche Themen

jungkoch
Antworten
96
Aufrufe
15.611
Debra
D
L
Antworten
6
Aufrufe
1.364
Wasteli
Wasteli
M
Antworten
2
Aufrufe
575
mondosi
M
S
Antworten
10
Aufrufe
1.741
Snoere
Snoere
Zurück
Oben