Kann mal bitte....

Diskutiere Kann mal bitte.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - jemand an den Anbieter folgenden Käfigs eine Mail schreiben? Der Käfig ist viel zu klein für einen Nymphen. Ich bin in solchen Dingen leider...
Hallo!

Ich habe mal eine Mail geschickt und ihm gesagt er könne das Dingen höchstens als Transportkäfig anbieten. :D
Bin ja mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.:D
 
Hallo!

Ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen!:)
Der Anbieter hat mir gesagt er wäre ein Tierfreund und würde sich aber mit Nymphen nicht auskennen. Außerdem würde er den Käfig nur im Auftrag anbieten. Es soll aber abgeändert werden. Schauen wir mal.
 
Jep, ich konnte mich ja nun doch nicht zurückhalten und habe auch nur geschrieben das der Käfig viel zu klein ist und auf diese Seite hier verwiesen.

Ich bekam in etwa die gleiche ANtwort und das er sich diese Seite hier mal anschauen möchte. Er bedankte sich auch für die Info.

Na mal sehen.
 
Nachtrag

ich habe eben noch einmal bei Ebay geschaut. Der Käfig wurde komplett herausgenommen. Unter Käfige habe ich ihn bisher nicht gefunden.

Hat also geklappt.
 
Re: Nachtrag

Original geschrieben von metalien
ich habe eben noch einmal bei Ebay geschaut. Der Käfig wurde komplett herausgenommen. Unter Käfige habe ich ihn bisher nicht gefunden.
Hallo,

wenn man den o.g. Link anklickt ist der Käfig nach wie vor da, leider immer noch ohne Hinweis auf Transportgröße.. aber ob jemand für soetwas 30 EUR ausgibt wage ich fast zu bezweifeln..

LG
Meike
 
Hallo,

er schreib aber nicht mehr für Nymphensittiche!!! Anhand der Größenangaben kann sich jetzt jeder selbst überlegen für was er den Käfig nutzt.
 
Thema: Kann mal bitte....
Zurück
Oben