9 junge Nymphen abzugeben

Diskutiere 9 junge Nymphen abzugeben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bitte nicht böse sein, aber über die Kleinanzeigen haben sich bisher kaum Leute gemeldet und es eilt wirklich. Eine Bekannte von mir muss...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
bitte nicht böse sein, aber über die Kleinanzeigen haben sich bisher kaum Leute gemeldet und es eilt wirklich.
Eine Bekannte von mir muss ganz dringend 9 junge Nymphen (helle Schecken) abgeben, sie gehörten ihrem Bruder und der ist vor einigen Tagen an einem Herzinfarkt ganz plötzlich gestorben. Die Witwe möchte die Vögel lieber heute als morgen abgeben. Die Vögel sind alle noch vor der Jugendmauser, GU konnte meine Bekannte bisher kaum feststellen.
Meine Bekannte übernimmt das Zuchtpaar, aber für die Jungtiere von diesem Jahr werden noch dringend schöne Plätze gesucht. Bitte melden unter 02235/1317.
Raum Köln/Erftstadt
Grüsse
Heike
 
Ich kopiers nochmal ins "Vögel aus dem Tierschutz"-Forum, da melden sich evtl. noch mehr Leute.
 
Schaaadeee, ich suche solche Nymphies (2 Stück) für meine Voliere...:( ist nur leider etwas weit weg...
 
Thema: 9 junge Nymphen abzugeben

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
5.752
mieziekatzie
mieziekatzie
Stuppi
Antworten
10
Aufrufe
1.287
Yalova
Y
A
Antworten
1
Aufrufe
837
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben