Beweisfoto!

Diskutiere Beweisfoto! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier meine beiden (Rudine & Ricki) bei, ja wobei eigentlich??? :D
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

hier meine beiden (Rudine & Ricki) bei, ja wobei eigentlich??? :D
 

Anhänge

  • bild 009.jpg
    bild 009.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 162
uuuuund Bild 2

Hoffentlich wird Rudine nicht platt gedrückt 8o
 

Anhänge

  • bild 011.jpg
    bild 011.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 160
Ooooh, schön !

Na Christiane, jetzt kannst Du schon mal für eventuelle "Enkelkinder" sparen !? ;) :p
 
Wie gemein, die beiden in ihrer intimsten Stunde auch noch zu fotografieren.:D
Aber die Fotos sind klasse.
Mit dem erdrücken wird es schon nicht so schlim werden, schließlich haben die beiden wenigstens die gleiche Größe!:D
 
@Stefan Gut gekontert :D

@Petra Ne, ne dat wird nix. Da kommen Verhüterli zum Einsatz.

@Carmen Ja jetzt haben sie die gleiche Größe. Am Anfang als Ricki zu uns kam wog er 135g und meine Rudine noch um die 90g, Jetzt hat sich das ausgeglichen.
 
Räusper...
Wie klein gibts denn diese "Verhüterli"??? *mich wegschmeiß vor lachen* :D ;)
 
Was ihr immer denkt

Die beiden üben nen Tandemsprung *gggg*:D :0-
 
Doch! Hier gibt es Jugendliche! Mich z.B.! :D
 
Tja dann

Nymphigirl :D
Bist leider bei der Ausweiskontrolle durchgefallen:D :D :0-
Also mach an diesen bewusten Stellen die Augen zu scrolle weiter runter und dann darfst Du ausnahmsweise weiterlesen:D :D :D :0-
 
Thema: Beweisfoto!

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2.238
Sybille
Sybille
Zurück
Oben