Habe noch ein paar Malte Fotos gefunden

Diskutiere Habe noch ein paar Malte Fotos gefunden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ratet mal: Was gab es heute zu essen? Und wie viele Vögel sitzen hier überhaupt?
L

Lindi

Guest
Ratet mal: Was gab es heute zu essen?
Und wie viele Vögel sitzen hier überhaupt?
 

Anhänge

  • malteluisa.jpg
    malteluisa.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 70
Und Vati ist genervt, daß er SCHON WIEDER füttern muß :~
 

Anhänge

  • hunger2a.jpg
    hunger2a.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 75
ups, Bild vergessen....
 

Anhänge

  • elternkraulen.jpg
    elternkraulen.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 70
HWS

Ahoi Lindi,

mich hat immer gewundert, dass die Kurzen vom Füttern kein Halswirbeltrauma davontragen *g*

Klasse Fotos,

Sonnige Grüße von der Arbeit
Andreas
 
Hallo Linda :0-

Die sind aber schon ein bischen älter.
Oder wird Malte immer noch gefüttert 8o :?
 
Original geschrieben von Federmaus
Hallo Linda :0-
Die sind aber schon ein bischen älter.
Oder wird Malte immer noch gefüttert 8o :?

Das würde dem sicher so passen :D

Ne, die sind schon älter, der Film war noch in der Kamera. Seit wir die Digi haben, habe ich die nicht mehr so oft gebraucht.

Malte ist auf den Fotos knapp vor kurz 3 Monate alt, kurz nach diesen Bildern hat das Zufüttern dann nämlich - endlich - aufgehört. Diese Babynymphen können ja soooooo laut schnarren, das hört man ja sogar beim Staubsaugen :k ;)
 
Re: HWS

Original geschrieben von Rotohr
mich hat immer gewundert, dass die Kurzen vom Füttern kein Halswirbeltrauma davontragen *g*

Ja, mich auch :D

Als ich das erste Mal die Fütterung live sah, dachte ich, das arme Küken fliegt gleich durch die Gegend, so wie der es stopft :D
 
Hallo!

Die Bilder sind ja wieder total goldig :D Der Malte ist das süßeste Küki das ich je gesehn hab :) Und laut war er ja wirklich, hab mich ganz erschrocken dass die so komische Geräusche machen können.

Braucht man sich nicht wundern dass ich noch keinen Nistkasten hingestellt hab *ggg* Bei dem lauten "betteln" :) Nachts hat er das aber nicht gemacht, oder?

LG

Regina
 
Thema: Habe noch ein paar Malte Fotos gefunden
Zurück
Oben