Wir hatten Wellibesuch!

Diskutiere Wir hatten Wellibesuch! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ha Leute sachen gibts! Da kommt nun mal endlich Bendosi mal wieder nach hause und was gibts da? Ja streicheleinheiten und große Begrüzung...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Ha Leute sachen gibts!

Da kommt nun mal endlich Bendosi mal wieder nach hause und was gibts da?

Ja streicheleinheiten und große Begrüzung auch.
Aber da kommt doch unsere Kati die immer uns versorgt wenn Mondosi + Bendosi mal nicht da sind und bring hier so einen Schwarm kleiner Unruhestifter mit her .
Na erstmal waren sie gaaanz ruhig
 

Anhänge

  • imag5509.jpg
    imag5509.jpg
    30 KB · Aufrufe: 123
ja ja

zählt man durch 5 Stück sind das!

Na hat ne Weile gedauert bis die aufgetaut sind.
 

Anhänge

  • imag5513.jpg
    imag5513.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann hat sich

der ehemalige Partner von Shiwa rausgewagt - der Elvis.


Aber auch der hat ersteinmal gaaanz vorsichtig die Lage gepeilt
 

Anhänge

  • imag5522.jpg
    imag5522.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 117
Kurz danach war er dann schon in der Aussenvoliere

und hat sich doch tatsächlich erst einmal neben Shiwa gesetzt.

Hat der ihn etwa nach soooo laaaanger Zeit wieder erkannt? Na wer weiß bin da ja eher skeptisch
 

Anhänge

  • imag5525.jpg
    imag5525.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 116
Nun wir haben

uns mit der wuseligen Truppe ganz gut verstanden.
Nur unerzogen ist die Bande, pennt immer draußen wo doch jeder vernünftige Nymphensittich weiß, daß das gefährlich ist und man zum pennen ins Schutzhaus geht.
Na und bevor das Licht aus geht taten die immer so als wollten sie unsere Schlafplätze haben.
Glücklicherweise sind sie dann immer nach draussen abgehauen hi hi und wir brauchten die Kleinen nicht verprügeln um unsere angestammten Plätze zu bekommen.

Na demnächst sollen die ja für 3 Wochen bei uns wohnen, was das wohl wird?

PS der kleine Käfig war natürlich nur zum Tranport bestimmt.
Euer Karotti
 
Hey Karotti,
bei Euch ist ja was los :D :D

seid ja lieb zu den Kleinen, aber paßt auf Eure Stammplätze auf,
die Kleinen können ganz schön flink sein ;)

Aber Du mußt zugeben, genug Platz habt Ihr ja die Bande zu beherbergen, oder ?

Ihr solltet nicht meien Brüder sein, wenn man sich nicht auf Euch verlassen könnte ...gelle?

Bussie aus Kiel auch Primus (die imemr noch auf ihren Eiern sitzt) ;)

Euer Bruder Baby ;)
 
Hallo Karotti :0-

die Wuselgeier können so einen gemütlichen Nymphen ganz schön nerven :p aber ihr schaft das schon :D .

Bin ja auf weiter Berichte von dir gespannt 8) .
 
ja ja die wellis!

also ich habe festgestellt das meine wellis den noch so ruhigen nymhensittich noch was beibringen können! ich abe nämlich einen nymphy (clyde) der sehr schlecht aus den füßen kommt! aber seit ich die wellis habe is er genau so ein frecher und lebenslustiger vogel wie ich es gehofft habe

ps: sein nachtquartier is in meinen bett das heißt er schläf bei mir am fußende oder auf dem kopfkissen!

liebe grüße laura und ihr raubvögel
 
8o 8o ,
haste denn keine Angst Laura daß du in verdrückst ???
Ich meine es ist doch schon so viel passiert ?

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Ich hätte auch Angst, ein Bekannter von uns hat seinen Braunohrsittich im Schlaf nachts erdrückt. Ekelig.
 
Thema: Wir hatten Wellibesuch!
Zurück
Oben