War eingeladen und sage vielen Dank

Diskutiere War eingeladen und sage vielen Dank im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - War eingeladen sage vielen Dank Hallo ihr alle :0- Ich war Dieses Wochenende eingeladen. Uns ist der Schweiß überall runtergelaufen aber...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
War eingeladen sage vielen Dank

Hallo ihr alle :0-

Ich war Dieses Wochenende eingeladen.
Uns ist der Schweiß überall runtergelaufen aber trotzdem war es wunderschön.

Vielen, vielen Dank liebe ......... http://www.my-smileys.de/kiss2.gif .

Vielleicht kommt ja von Euch jemand drauf wo ich war :? :D

Hier mal ein Bild :)
 

Anhänge

  • maja_10.08.03_01.jpg
    maja_10.08.03_01.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 121
Und noch eine Hilfe :p
 

Anhänge

  • maja_10.08.03_02.jpg
    maja_10.08.03_02.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 119
Hab noch mal ein Nymphenbild gefunden 8)

Wie Ihr hier seht ist es auch den Nymphies sehr heiß geworden.
 

Anhänge

  • maja_10.08.03_03.jpg
    maja_10.08.03_03.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 118
So aber jetzt der letzte Hinweis wo ich war :S
 

Anhänge

  • maja_10.08.03_04.jpg
    maja_10.08.03_04.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 115
Heute waren wir in einen tollen Park :)
und ich kann natürlich meine Finger nicht von den Federchen lassen 8o ;) :D
 

Anhänge

  • maja_10.08.03_05.1.jpg
    maja_10.08.03_05.1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
den Bonbonsittich kenne ich doch,bei Maya natürlich,habe ich jetzt etwas gewonnen???und nicht so knickrig mit den Preisen.:D :D
 
Huhu Heidi

Jo, ich schliesse mich Ralf an, und würde auch sagen "Du warst bei Maja" *kicher
klasse Pics :)

Der schöne Park:

warst Du im Luisenpark?

Der ist schön, ich war früher auch mal da, und muss sagen er hat mir sehr gut gefallen
 
Hallo Ihr 2 :0-

Die schönen rosaroten Bonbons sind halt unverkennbar :D und fliegen können die 8o 8) .


Ja Sonja es war der Luisenpark. Leider konnten wir bei der Hitze nur einen kleinen Teil anschauen. Aber das was ich gesehen habe sehr beeindruckend.

Hier mal noch was typisches aus dem Park
 

Anhänge

  • maja_10.08.03_06.jpg
    maja_10.08.03_06.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 93
Also Heidi, du bist mir ja eine 8o :D !
Den Thread hab ich eben erst entdeckt *schäm :~……Die Bilder sind wirklich prima geworden und es war sehr schön, dich endlich mal persönlich in die Arme zu schließen :) !
Aber es war einfach zuuuuu heiß :k….

@Ralf: mein Bonbon :D Cherry ist ne ganz süße, dafür wohl aber nicht allzu helle *gg, denn sie ist nach wie vor der einzige Vogel, den ich kenne, der nicht den Eingang zum Käfig findet :~
 
denn sie ist nach wie vor der einzige Vogel, den ich kenne, der nicht den Eingang zum Käfig findet

Vielleicht ist das gerade ihre Taktik, um nicht in den Käfig zu müssen;)
Manchmal sind die schlauer, als man denkt, das beweist mein Hund mir jeden Tag aufs Neue und auch die Geier umgehen geschickt das Ende des Freifluges, indem sie sich einfach auf stur stellen:D :~

P.S. Und wieder hat sich übers I-Net eine Freundschaft entwickelt, das ist doch super, oder?:)
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
P.S. Und wieder hat sich übers I-Net eine Freundschaft entwickelt, das ist doch super, oder?:)
:) :p 8) :D :S


Huhu Maja :0-
Na endlich wurde ja auch Zeit :p .

Ja es war wirklich an der Zeit mit Dir mal persönlich zu ratschen :)
 
Hallo meine Süße :0-,

wir haben viel zu wenig geratscht :D – es waren ja immer die Männer dabei, wie soll Frau da so richtig von Frau zu Frau ratschen können :~ ;) :p ?

@Stefan: treffe hier in den VF halt immer wieder ganz nette und liebe Leute, die man uuuuunbedingt persönlich näher kennenlernen muß :)
 
Thema: War eingeladen und sage vielen Dank

Neueste Beiträge

Zurück
Oben