Möchte mich auch vorstellen

Diskutiere Möchte mich auch vorstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo an alle! ich bin auch neu hier und weiß leider nicht wie man selber ein thema anführen kann!!!:( ok erstmal zu mir!!!!: Ich habe am...
C

clyde007

Guest
hallo an alle!

ich bin auch neu hier und weiß leider nicht wie man selber ein thema anführen kann!!!:(
ok erstmal zu mir!!!!:


Ich habe am 30.8 geburtstag und werde endlich 14!:D alle schätzen mich immer auf 16, 17 ! ich weiß auch nicht wie dadrauf kommen:?
naja also weiter:
meine mutter hat ein anderlusischen hengst ca. 14 (Eslavo) (für unwissende: spanische pferderasse) dann habe wir noch einen hund, max, er ist ein labrador jetzt 15 monate alt! zwei katzen und 1 nymphen clyde sein name (bekomme aber am 6.9 meinen 2) und zwei wellis, fix und foxi; schecken!
als ich dieses forum durch zufall gefunden habe, habe ich 2 tage nur vorm computer gesessen! und dann habe ich mich angemeldet und festgestellt das die leute hier seeeeeeeeeeeeeeeehr nett sind und sehr humorvoll sind! die meisten sind für jeden spaß zu haben! ach ja und die moderatoren (und alle andern die erwas länger angemeldet sind) helfen ohne wenn und aber!:D also suuper ich fühle mich hier sehr wohl!:D

so dann sage ich als neuling HALLO GILL willkommen im club der neulinge:p :D :0-
ich freue mich schon jetzt auf tolle bilder und intressante themen;)
 
Hallo Laura :0-

und auch willkommen hier :)


ich habe Deine Vorstellung mal als neuen Thread gemacht.

Wenn Du es selber machen willst gehst auf die Nymphenseite und da steht oben rechts "neues Thema" und schon kannst Du einen eigenen Thread eröffnen.

Was hast Du den für einen Nymphen erzähle doch mal ein bischen darüber :~
 
Hallo Laura,

auch Dir ein "Herzlich Willkommen" :0-

Sicherlich werden wir künftig noch mehr von Dir zu hören bekommen.
Bin schon sehr gespannt. :p
 
Huhu!

Herzlichwillkommen im Nymphiforum! :D

Man, man... Andalusier sind wunderschöne Pferdchen *neid*
*Heidizustimm* erzähl mal ein Bisschen was über deinen Nymphen (und im Welliforum evtl auch was von deinen Wellis :D )

(hehe und über Bilder würden wir uns freuen *blink* *ggg*)

:D


:0-
 
Ja, auch ein Hallo von mir.
Hier wird man wirklich klasse aufgenommen , das kann ich nur bestätigen.
 
Hallo Laura,

dir natürlich auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :) !

Hast ja auch tolle Tiere, ach, ein Pferd wäre auch mein Traum gewesen …

Wird der zweite Nymph denn dann „Bonnie“ heißen :p ? Hast du dann ein Pärchen ?
 
Hallo Laura,

Herzlich Willkommen bei uns Habentrollbändigern.

Wie sieht denn Dein Nymph aus? Was macht er so? Hat er ein paar Eigenarten?

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
 
Hallo Laura,

Schön, das auch Du Dich vorstellst!
Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen.
Ihr habt auch ein Hotti? Wenn Du nochmal bei meiner Vorstellung schaust- da hab ich n`Bild von meinem Pferd drin!
Aber ansonsten kann ich nur zustimmen: Andalusier sind wirklich schön!
 
hallo und sorry das ich mich erst jetzt melde aber wir machen unsere einfahrt neu und ich musste helfen8( !
also: mein clyde ist naturfarbend und ca. 1 jahr alt! bei uns im dorf ist ein "hobbi"- züchter wenn man das so nennen kann:?
er hat singsittiche, schildsittiche. 1 edelsittich, goldfasane, kanarien und nymphensittiche in einem gehege (sehr artgerecht)!!!!
keiner der vögel ist zahm...

ICH HÖRE GERADE DER VIRUS LOVSAN IST AUSGEROTTET WORDEN. ALSO KEIN GRUND MEHR ZUR SORGE:D .

...und auf den vogel bin ich durch meine freundin gekommen!wellis waren mir zu klein und da sah ich in den kleinen grauen kakadu! alle die der züchter hat sind naturfarbend! ich hatte mir zwei hähne gekauft, weil man noch nicht erkennen konnte was es war! bonnie und clyde!!! bonnie habe ich nie zahm bekommen und habe ihn dann gegen zwei wellis getausch (die von meiner freundin)!
aber leider is bonnie dann entflogen:(
aber er lebt immer noch und ist ca. 2 monate "damenlos"
er ist sehr einsam und ich wollte im schon vor 3 monaten einen partner kaufen bei dem züchter, aber die küken sind immer wieder gestorben weil es eine kühgle nacht war die sie nicht überlebt haben*wein*
und wie ich festgestellt habe hat clyde durch seine einsamkeit sich die spitzen der schwungfedern abgeknippst!!!
aber es gibt ein happy end ich fahre vom 25.08-5.09 weg und kaufe mir am6.09 endlich einen partner!! denn beim dritten versuch war keine kalte nacht mehr und die 3 küken sind endlich aus dem nest raus und einer wartet nur dadrauf abgehold zu werden!!!!!
jetzt zu meinen wellis: es sind schecken und ca. 8 einhalb monate alt!! sie haben die vorliebe tapete abzureisen!!! clyde nicht er wartet sehnlichst auf einen partner!!


leider kann ich eich keine bilder zeigen weil wir keinen scANNER UND KEINE DIGI HABEN
doof ich weiß aber das ändert sich bALD hoffe ich doch!!!:?

aber noch mals vielen vielen dank das ich so gut aufgenommen worden bin, nee gill??
wie gesagt das forum habe ich durch zufall gefunden und habe es mir nicht nehmen lassen mich anzumelden

DANKE
 
Thema: Möchte mich auch vorstellen
Zurück
Oben