Ich Bins!!!!!!!!!

Diskutiere Ich Bins!!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hab mich neu angemeldet,weil ein paar Daten bei meiner vorrigen Anmeldung jetzt nicht mehr stimmen! Ich hoffe ich darf jetzt öfter ins...
J

Janina1989

Guest
Hallo! Hab mich neu angemeldet,weil ein paar Daten bei meiner vorrigen Anmeldung jetzt nicht mehr stimmen! Ich hoffe ich darf jetzt öfter ins Internet,weil der Computer meinem Bruder gehört! Ich finde es hier nämlich echt klasse! Wenn man Fragen stellt,bekommt man immer tolle Antworten! GROßES LOB! Ich freue mich schon! Ich bekomme nämlich bald einen 2. Nymphensittich! Ich war nämlich die,die hier immer reingeschrieben hat und nach Rat gefragt hat,wie ich meine Eltern überreden kann! Jetzt habe ich es geschafft!!!! JIPPIEH :D Ach,ja! Ich wollte ja noch was fragen! Guckt mal unter dem Betreff "Kropfentzündung" nach! Da steht die Frage drin! Noch mit meinem Alten Forumname! Schon mal Danke!;)
 
Also ehemals NymphieGirl und jetzt Janina, richtig?;)
Ok, vielen Dank für das Lob, wir tun was wir können.:~ :D
 
Hallo Janina :0-

Schön, dass Du es geschafft hast, dass ein 2. Nymph einziehen wird. :)
 
Ich kann LEIDER keine Fotos zeigen! Wir haben keine Digitalkamera! SORRY :~
 
Thema: Ich Bins!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2.025
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
10
Aufrufe
1.555
DerGeier20
D
G
Antworten
6
Aufrufe
944
Gitana
G
A
Antworten
5
Aufrufe
833
Die Geier
D
smartt
Antworten
40
Aufrufe
4.933
smartt
smartt
Zurück
Oben