Grrrrrrrr.......

Diskutiere Grrrrrrrr....... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - jetzt lässt Ricki endlich meine Bücher in Ruhe (hab sie ja auch weggeräumt) nu macht er sich an meiner Tapete zuschaffen. Und ich habe gerade...
Hallo @ All

Also da bin ich ja jetzt echt beruhigt das ich nicht alleine solche "zerstörer" habe.

Und wie sind eure schutzmaßnahmen gegen die Zerstörung ?
Vieleicht kann man sich was abschauen.:D :D :D :D

Gruss
Marc

:0-
 
Original geschrieben von Lindi
Stahlvoliere :? :D

Gute idee.:D :D

ABER: Das hilft ja leider nix wenn sie freiflug haben.
Und bei mir kenne sie die voli leider nur von innen wenn sie hunger haben oder wenn sie schlafen sonst sind sie den ganzen tag draussen.
 
eben.....

solange ich im Zimmer bin sind es die liebsten Nymphen auf der Welt, oder jedenfalls in Rangsdorf :D

Aber wehe ich bin nicht da, dann tanzen die Mäuse äh Nymphen ....

Tja meine beiden Damen habe ich jetzt fast 3 Jahre und nun fangen sie mit dem Blödsinn an.

Na mal sehen was das noch wird. :?
 
ich denke auch das man sie erziehen kann!!! meine wand ist auch halb nackt:D :k8(
ein lautes NEEEEEEEIIN oder dernname des jenigen und sie geben ruhe, aber leider nicht lang!!! aber mitlerweile gehen sie nicht mehr an die wand da sie ja einen korkenzieherbaum, einen spielplatz, einen käfig mit leckereien und mich zum anknabbern haben!:D :p

viel glück beim erziehen....
 
Thema: Grrrrrrrr.......
Zurück
Oben