mampf - mampf - hmmmm ist das lecker

Diskutiere mampf - mampf - hmmmm ist das lecker im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - mampf - mampf das ist lecker Hallo :0- Bei uns sind z.Z. so Felder mit "Blumen zum selberschneiden" in Mode gekommen. Da war ich gestern...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
mampf - mampf das ist lecker

Hallo :0-

Bei uns sind z.Z. so Felder mit "Blumen zum selberschneiden" in Mode gekommen. Da war ich gestern und habe verblühte Sonnenblumen geholt 8o :p .


Hier seht selber
 

Anhänge

  • sb_01.jpg
    sb_01.jpg
    29 KB · Aufrufe: 159
Natürlich ging das nicht ohne "schiss" ab :s

Aber 3 mutige (oder gefräßige :D ) Nymphen habe ich :S
 

Anhänge

  • sb_03.jpg
    sb_03.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 151
Huhu Heidi

Klasse Pics, herzlichen Dank dafür.

Man hört's schon fast bis hier, wie's knackt und knuspert ;)

Original geschrieben von Sittichmama
wahrscheinlich sind es die Damen oder?

Hihi, das könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Claudias Vermutung hinhaut *lol*
 
Den 3en hats wirklich gut geschmeckt :p
Kann schon sein das Sonja es bis zu sich hat schmatzen hören :D .

Als erstes war das Lieschen drann, dann die Mädimaus und zum Schluß noch der Maxl.

Also hattet Ihr fast recht. Die mutigsten waren auf jedenfall die Hennen.

Charly sucht immer noch das weite wenn er die SB nur liegen sieht :( .
 
Bei mir ist Madame auch mutiger. Sie wird wenigstens nicht hysterisch, wenn man bloß mal die Schranktür zumacht, Dicker fliegt da heute noch gerne ohne Sinn und Verstand los.

Seltsamerweise ist er der zahmere von den beiden. Ein echtes Löwenherz also:s
 
Jetzt hat "Mann" - Schissercharly aber auch zugeschlagen :D
 

Anhänge

  • sb_06.jpg
    sb_06.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 104
Und wies jetzt schmeckt .......... mampf - mampf - schmatz :S
 

Anhänge

  • sb_07.jpg
    sb_07.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 64
Na klar,
wenn die anderen es vormachen und dann nix schlimmes passiert .....
..... warum sollte man es dann nicht auch mal versuchen. :D :p
 
Aber der absolute Renner ist das im Moment :p und zwar die Blüten bzw die Blütenansätze 8)
 

Anhänge

  • zitronenmelisse_02.jpg
    zitronenmelisse_02.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 62
Vielleicht ist jetzt zu erkennen was es ist :? :D
 

Anhänge

  • zitronenmelisse_01.jpg
    zitronenmelisse_01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 60
Hallo Heidi,

Sesam, öffne dich!
Oder? Ist's nicht Sesampflanze?

Danke für die schönen Mampfi-Fotos!
Wie kriegst Du die Angsthasen dazu, die Sonnies zu picken?
Meine haben solche Angst vor dem grossen Ding.

Viele Grüsse:0-

Yve
 
Hallo :0-

@ Liora: fast richtig :p .....melisse :?
(Die Pflanzen sind auch schon ausgewachsen, füher habe ich sie auf dem Kompost :o )


@ Yve: Ich habe am Anfang (2 SB hatte ich selber im Garten) nur eine Ecke hingelegt und ein paar Körnchen lose obendrauf. Meine gefräßige Lisa wollte die Körner haben und hat sich langsam immer näher ran getraut :) . Und dann ist sie auf den Geschmack gekommen :p .
 
Heidi
was heisst da fast......

war doch dabei.......

Liora

)Ich glaube ich gehe ins Bett, die Nächte sind derzeit so anstrengend..grummel)
 
Thema: mampf - mampf - hmmmm ist das lecker

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
969
ole olesson
O
C
Antworten
5
Aufrufe
995
gegnerS
G
C
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Detlev
D
K
Antworten
8
Aufrufe
1.091
krümel
K
Zurück
Oben