erwischt!

Diskutiere erwischt! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nymph mit Fuss erwischt:D
K

Karinetti

Guest
Nymph mit Fuss erwischt:D
 

Anhänge

  • bild15.jpg
    bild15.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 145
Habe mein KungFuMännchen auf die Voliere gestellt und sofort haben sie sich damit angelegt *lach*
 

Anhänge

  • bild14.jpg
    bild14.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 141
ach immer diese Flöhe *kratz*
 

Anhänge

  • bild23.jpg
    bild23.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 117
Soletti sieht hier doch ein wenig aus wie Schlittschuhläufer?!:)
 

Anhänge

  • bild24.jpg
    bild24.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 109
Na, die mischen den Laden ganz schön auf, oder?;) Jeden Tag was Neues zu erleben, das ist doch der Traum eines jeden Nymphen:D

Zieht der Nymph ( ich weiß den Namen nicht, die sehen sich so ähnlich;)) den kleinen Wagen wirklich oder hat er ihn nur kurz untersucht? Das sieht total niedlich aus, wenn sie Spielzeugautos ziehen oder Gitterbälle tragen, das haben meine Wellis immer gemacht, die großen würden solche Plastiksachen nur kaputtmachen mit ihren gierigen Schnäbeln:s :)
 
Hi Stefan!
Ja die beiden sind ganz schön frech und ich hab so viel Freude mit ihnen!
Der Wagen wird nicht gezogen sondern geschoben! :D Er hat ihn ein kurzes Stück geschoben, ist ja recht schwierig am Gitter da rumpelts ja ganz schön *lach*
 
Meine "Knuddelbacken" wie du sie nennst sitzen in einer super HighTech Alarmanlagenvoliere und davor hab ich einen Wassergraben mit Krokodilen drin und außerdem 2 scharfe Dobermänner auf einer Brücke.:p Ich würde mir das mit dem Stehlen noch mal überlegen. Achja von der Luft wird auch bewacht, ich habe mir hierfür Archäopterix wieder ins Leben gerufen und der fliegt dort gefährlich seine Runden....*hihihihi*
 
Huhu!

Uiiiiiiiiii sind die süüüüüüüßßßß!!! Und vor allem auch so zutraulich :-) Meine fressen mir zwar aus der Hand (höhö) aber dass sie sich den Menschen "näher untersuchen" trauen, soweit sind wir noch nicht :D

Aber ich hab --sorry dass ich das hier anfüg :o -- neue Erfolge mit Icarus (dem gaaaanz ganz scheuen): er ist gestern schon von ganz alleine ganz nah hergekommen weil er neugierig war warum sich die anderen alle so auf Kolbenhirse stürzen *gg* aber ganz getraut hat er sich dann doch nicht :s aber es wird schon *freu*


So, aber nochmal zu deinen Nymphs :D das mit dem Wagen ist ja niedlich *seufz* die sind wirklich zum stehlen.. aber wenn du das alles so gut gesichert hat... *nochmalseufz* dann hilfts wohl nichts....


:0-
 
Hallo Annabell!

Äh was meinst du was ich so gut gesichert hab???:? :? :?

Ja meine Nymphies sind schon recht zutraulich, aber es ist immer total verschieden. Beim Freiflug kommen sie gern angeflogen und rupfen dann in meinen Haaren rum und manchmal darf ich sie auch kraulen. Ich besteche die Kleinen mit Unschuld und Hirse, ich tu immer so als ob sie mich nicht interssieren würden und das "ärgert" sie und dann sind sie an mir interessiert und kommen auch mal her.
 
Thema: erwischt!

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.338
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben