Vogelkunst - Ein Geschenk an die Gemeinde

Diskutiere Vogelkunst - Ein Geschenk an die Gemeinde im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe ein Bild für euch, Nymphensittich als Digital Art ;-> Nur schade, dass dass Weibchen nicht noch im Käfig sitzt. Auch ist...
und noch ein letztes bild
 

Anhänge

  • vogel5.jpg
    vogel5.jpg
    16 KB · Aufrufe: 72
Hallo Claudio :0-

Ich kann nur sagen: Wirklich bemerkenswert ! :)
 
Hallo Claudio,

also dieses Bild ist wirklich sehr hübsch! *freu*

Hast du da das gleiche "Verfahren" angewandt wie beim anderen oder besticht hier einfach nur das "bessere" Motiv?

Super!:0-
 
hallo!

mir gefallen diese bilder total!
aber ich weis nich was jillie hat aber mir hat gerade dieses duschbild am besten gefallen! na ja so unterschiedlich sind geschmäcker! :D
willst du nich noch ein paar mehr bilder hier reinstellen?!

viele liebe grüsse
jana
 
@jana: was soll ich schon haben? - einfach nur einen anderen Geschmack;)
 
und hier noch eine kleine vogelparade.
danke @cynthia für das foto, ich war so frei, bleibt ja in der gemeinde ;->
 

Anhänge

  • vogel6.jpg
    vogel6.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 43
Hübsch, hübsch die kleinen Spatzen!:D

Jaja wegen den Fotos musst du eh aufpassen weil das ja eigentlich gegen copyright verstösst wenn du nicht vorher fragst.

Vielleicht wirst du ja noch richtig berühmt durch die VF:)
 
danke @downey für das foto, ein tolles foto und ein tolles bild:
 

Anhänge

  • vogel7.jpg
    vogel7.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 38
Das letzte Bild ist ja wieder klasse 8)

Das vorher war nicht ganz so mein Geschmack.
 
ich versuche jedes bild mit einem anderen stil zu kreieren, damit ich auch jedermanns/fraus geschmack treffe ;->

gruß

Claudio
 
Hallo!

Also, ich male ja nun lieber mit Farbe und Pinsel, aber ich bin wirklich begeistert von deinen Bildern.:)

Wirklich klasse:D
 
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch mal auf unserer Homepage nachsehen, mein zukünftiger Mann (:)) macht auch Computer-Art, hatte sogar mal eine Ausstellung. Adresse gibt es in meinem Profil ;)

Falls ich das hier so sagen darf, ist ja Werbung :?
 
Thema: Vogelkunst - Ein Geschenk an die Gemeinde

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Karin G.
Karin G.
papugi
Antworten
6
Aufrufe
767
papugi
papugi
parrotman
Antworten
90
Aufrufe
10.756
Christian
Christian
B
Antworten
3
Aufrufe
3.330
steinfelderin
S
M
Antworten
7
Aufrufe
7.759
GuidoQ.
GuidoQ.
Zurück
Oben