Arthur ist weggeflogen!!!

Diskutiere Arthur ist weggeflogen!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ihr seid unsere letzte Hoffnung. Seit nunmehr 3,5 Wochen (seit dem 24.07.03) ist unser Nymphensittich "Arthur" verschwunden. Er...
P

peter1a

Guest
Hallo,

Ihr seid unsere letzte Hoffnung.

Seit nunmehr 3,5 Wochen (seit dem 24.07.03) ist unser Nymphensittich "Arthur" verschwunden.

Er hat die Chance einer offen stehenden Tür genutzt, saß dann einige Zeit im Baum gegenüber und ist plötzlich aufgeflogen, so dass wir ihn aus unseren Augen verloren haben.

Da wir in Maschen/Seevetal wohnen und drei Autobahnen ums Haus haben, war es uns leider nicht möglich, ihn durch Rufen oder Pfeiffen wieder herbei zu locken.

Er hat ein rein grau-weißes Gefieder (ohne gelbe oder rote Zeichnung), ist relativ groß, beringt und handzahm; er kann zwar nichts sprechen, aber umso besser pfeifen.

Über alle Hinweise die zur Ergreifung unseres „Flüchtigen“ führen, sind wir sehr dankbar!

FINDERLOHN!!!


peter1a
 

Anhänge

  • arthur3.jpg
    arthur3.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 122
Hallo Peter,

ich kann Dir von hier aus leider nur die Daumen drücken, dass Arthur wieder zu Dir zurückkommt.
 
arthur is immer noch weg

hallo.
vielen dank für euren zuspruch. leider ist der racker immer noch weg.
hoffe aber das beste.

peter
 
Thema: Arthur ist weggeflogen!!!
Zurück
Oben