Pictures

Diskutiere Pictures im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen! Hab euch ja heute schon mit Duschfotos verwöhnt und jetzt gehts weiter mit süssen Bilderchen.:0- Hier mein Grasträger:D
ein Engel fliegt durch die Luft
 

Anhänge

  • bild57.jpg
    bild57.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 91
mit diesem kopflosen Foto muss ich mich jetzt leider wieder verabschieden:0-
 

Anhänge

  • bild58.jpg
    bild58.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 88
HUhu!

Wow, das sind wirklich supertolle Bilder. Am besten finde ich "den Grasträger" (hört sich eh schon an wie so ein Bildertitel *g*) und das mit der Kopfüberakrobatik.
Wobei ich hier etwas verwirrt bin... ich dachte das mit dem Kopfüber ist Balzverhalten der Hennen (Cleo macht das oft wenn ich pfeife oder einer der Hähne balzt). Okay, Phoenix macht das hin und wieder, aber nur wenn er abgeduscht wird und da auch nicht so sehr. Kann aber auch sein, dass ich da jetzt irgendwas verdreh :?


Aber ich bin trotzdem immer noch total fasziniert von deinen Beiden. Erstens weil sie so hübsch sind und zweitens scheinen sie ziemlich neugierig zu sein :D
Bei meinen Nymphen fehlt diese ausgeprägte Neugierde... die haben nur die Wellis, okay, und Phoenix. Cleo ist zB nur neugierig wenn ich mit Kolbenhirse komme *ggg*

:0-
 
Hallo Annabell,

die Nymphies sind halt alle recht unterschiedlich, selbst meine 2 unterscheiden sich ja "irgendwie" voneinander auch wenn das nicht so aussehen mag.:D Jeder hat seinen eigenen kleinen großen Charakter und Persönlichkeit.

Meinst also ich hab schon den Buchtitel "Der Grasträger" in der Tasche, wie? *lach* Tja, fehlt bloss noch die Story dazu. *g*

Wegen Balzverhalten, huch da bin ich jetzt auch überfragt. Ich dachte eher das Männchen spreizt seine Flügel und macht sich groß und wichtig. Aber fürs Balzen sind meine Kinder ja sowieso noch zu klein.8o
 
Hallo Jillie :0-

Superschöne Bilder !
Und man kann förmlich Deine Freude im Umgang mit den Nymphen spüren. ;) :)
 
hi jillie
also bei mir im buch steht das die männchen sich so in der balz verhalten, also alles was sie haben abstehen lassen*gg*!!!

zu den bildern: wunderschön, spitze, klasse, bezaubert,....
also mehr fällt mir im moment nicht ein!
du hast ja in der 1 woche wo du sie jetzt hast mehr foto als ich und ich habe meine erst ein jahr!

ganz toll weiter so8) :D :0-
 
Hi Clyde,
ja ich dachte auch, dass es so wäre wie bei dir mit dem Balzverhalten...:~

Jaja ich hab viele Fotos gemacht von den beiden, ich machs halt so gern und sie haben es auch ganz gern vor der Kamera rumzutanzen.:D
 
wie immer...

... sehr hübsche Bilder!
Magst Du nicht mal einen Abstecher nach Bielefeld machen, Deine Kamera mitbringen und von meinen Voglis auch so schöne Fotos machen? Damit ich auch mal richtig prahlen kann?:~
LG,
Marie.:0-
 
Hi Marie Sue!

Danke für dein Kompliment!:)

Wegen Abstecher nach Bielefeld.......da hast du wohl übersehen, dass ich eigentlich aus Wien bin...*lach*:D
 
Kopfüberaktion

Dieses Hängenlassen machen meine Nymphen auch sehr gerne und zwar Hähne wie Hennen. Ich meine zwar gesehen zu haben, daß es die Hennen häufiger machen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Schade, daß Du soweit weg wohnst, sonst hätte ich mich doch glatt überreden lassen, den irgendwann mal kommenden (?) Nachwuchs :D :D :D um ein Federvieh zu verkleinern und zu uns nach Hause zu holen. -ÄHEM- (leicht unverschämt, aber sie sind auch einfach zu goldig).
 
Liebe Verena,
die beiden sind Geschwister, da geht nix mit Nachwuchs.;)
Ja Weißkopf-Schecken sind wirklich wunderhübsch. :)
Also wenn es beide Geschlechter machen dann ist eh noch alles offen. *hehe*
 
hallo jillie!
warum ausgerechnet wien kannst du nich in köln oder so wohnen??
dann hättest du nämlich immer besuch:D ;)
viel spaß beim foto knippsen:0-
 
Hi Clyde,
weiß auch nicht warum mich meine Mutter ausgerechnet in Wien aus dem Beckenboden presste....:D
Wenn du mal nach Wien kommst, dann kannst du ja nach Absprache gerne mal bei mir vorbeischauen.:0-
 
Thema: Pictures

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
900
nata
N
L
Antworten
15
Aufrufe
1.049
Lucky20
L
E
Antworten
11
Aufrufe
1.509
EX1201
E
Zurück
Oben