Hab mal ne Bitte :-)

Diskutiere Hab mal ne Bitte :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Nun, ich hab mal ne kleine Bitte an euch :D Ich bastle nämlich zur Zeit eine HP, die über Einzelhaltung, Haltung usw (von Nymphen...
A

Annabell

Guest
Hallo!

Nun, ich hab mal ne kleine Bitte an euch :D

Ich bastle nämlich zur Zeit eine HP, die über Einzelhaltung, Haltung usw (von Nymphen und Wellis) informiert. ( bezieht sich zwar so mehr auf meine Region, aber solche hp´s kann es, finde ich ohnehin nicht genug geben...)

Würden mir ein paar von euch vielleicht Fotos zur Verfügung stellen? Denn genau von dem, was ich als Foto brächte hab ich natürlich wieder keine :k

Natürlich würden die Namen unter die Fotos geschrieben ( Copyright ;) )

Also, ich bräuchte Fotos von:

selbstgebasteltem Spielzeug / Kletterbaum
Voliere
Außenvoliere (?)
und Fotos, die beweisen, dass auch mehrere Vögel zutraulich werden können (hab ich noch keine Fotos davon... und meine Digicam macht keine guten Bilder :( )


Wäre lieb von euch, wenn ich eni paar Fotos bekommen könnte :D

:)
:0-
 
Hi Annabell,

gute Idee :)

Kann gerne mein Voli mal fotographieren nebst Spielzeug etc.
Vielleicht kannst Du ja etwas davon gebrauchen.

Zutraulich sind meine 10 Geierlein nicht, aber ich könnte Dir auch mit Kraulfotos dienen.
 
Ja, das wäre wundervoll!

Und mit den Kraulfotos: noch besser! :D

Bin auch schon ganz kräftig am Text zusammenstellen, wie ich das sachlich und doch kritisch (Einzelhaltung.. ) rüberbringen kann. Und natürlich bestätigen schöne Fotos dazu noch das, was man schreibt :D

Einfach mal Fotos reinstellen *g*

:)
:0-
 
Hi,

Bilder kannst du dir von meiner Seite holen ( siehe Profil ), wenn ein paar passende dabei sind!
 
werd´ich gleich mach schaun, vielen Dank :)

:0-
 
sprich doch mal mit buchi, er hat zwar graupapageien, aber vielleicht kannst du ja ein bisschen die geschichte von coco (rupfender graupapagei) erzählen!
 
Huhu Annabell!

Ich kann dir Pics von meinem Vogelzimmer zur verfügung stellen! Das ist auch super ausgebaut! Wäre nur die frage, ob nur Nymphen drauf sein dürfen, oder ob auch andere Arten abgebildet sein dürfen?
 
@ vogelberti: kanni ch machen! So kanni ch auch ein paar andere Arten mitreinbringen!

@downey: hey, das wäre super! Und das mit dem, dass auch andere Arten drauf sind ist kein Problem, weil das doch auch verdeutlicht, wie toll Schwarmhaltung ist :D ;)


:0-
 
ich habe hier was zu dem gleichen Thema stehen. Vielleicht könnt ihr auch einige Erfahrungsberichte machen, nur bezüglich Nymphen halt?

Würde mich über Berichte und natürlich Fotos freuen


:0-
 
Thema: Hab mal ne Bitte :-)
Zurück
Oben