Nymphi entflogen in Hilden

Diskutiere Nymphi entflogen in Hilden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe. Gestern abend gegen 21.30 h ist einer meiner Nymphies entflogen. Habe schon alle Tierärzte...
Z

zahnfee001

Guest
Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Gestern abend gegen 21.30 h ist einer meiner Nymphies entflogen.
Habe schon alle Tierärzte benachrichtigt. Im Tierheim auf Band gesprochen und Tiere in Not verständigt. Sollte jemand einen herrenlosen Nymphensittich finden ( in Hilden oder Umgebung) meldet Euch bitte durch PN oder hier. Und...

bitte bitte Daumen drücken. Das Weibchen sitzt in der Volie und schreit sich die Seele aus dem Hals.!
 
Ach Angelika das ist ja sch.................. :( :k 0l 0l .

Hast auch schon Flugblätter und so verteilt :?

Hier eine Chekliste .
Und unseren Tiersuchdienst .

Natürlich werden alle Daumen und Krallen gedrückt.
 
Ach mann:(, das geht immer so schnell, so ein Sch...
Ich hoffe, sie finden ihn wieder. Bei den Temperaturen wird er hoffentlich lange genug überleben.
 
Hallo Geli

Och menno das tut mir leid.
Das geht immer so schnell.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

Gruss
Marc
 
Ich habe gerade mit Angelika telefoniert.

Ich habe vor ca. einer Stunde einen Nymph gesehen, ließ aber nicht fangen.

Ist wahrscheinlich sogar ihrer, da es ganz in der Nähe war.

Halte auf alle Fälle Augen und Ohren offen.
 
Oh Angelika,

das ist ja furchtbar.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!
 
Hallo ihr lieben,

habe ihn leider noch nicht.

@ Sittichmama: Dir ganz besonderen Dank, für deine schnelle Info. Wir ( Meine Schwester und ich) haben sofort alles stehen und liegen lassen, und sind mit Käfig und "seinem" Weibchen die ganze Strecke, bzw Umgebung abgelaufen, die du mir erklährt hast. - Leider ohne Erfolg. In der Hecktik ( boah, sieht das Wort falsch aus) habe ich ganz vergessen nach deiner Nummer zu fragen, sonst hätte ich mich schon bei dir gemeldet.

Aber das wird er gewesen sein. Gestern ist er erst einmal über dem Haus gekreist, da er die anderen schreien hörte. Irgendwann ist er dann Richtung Stadtmitte weggeflogen. (also genau dahin, wo Du ihn heute gesehen hast) Meine Befürchtung war, dass er in den Stadtwald fliegt und dann nicht so schnell gefunden wird.

Außerdem ist er mein Scheuester. Das heißt, man wird nur Glück haben und ihn fangen können, wenn er gejagt wurde oder vom Flug total groggy ist.

Aber trotzdem etwas aufheiterndes.: Ihr hättet Duffy sehen sollen, der nun garnicht verstand, warum er in den Transportkäfig sollte und ich mit ihm durch Hilden spatzieren ging.;) Das war ja so spannend.

Meine Hoffnugn ist nun, dass ihn jemand fängt, und der Snoopy so ein Rabbatz macht, wie er damals machte, als ich ihm Duffy für einen Arztbesuch "wegzunehmen" versuchte. Dieser jenige wird ihn dann sicher nicht behalten wollen...

Fortsetzung folgt.
 
Habe noch ganz vergessen:

Vielen Dank für die ganzen Daumendrücker und die Links.

Sonst gibt man ja immer so schlaue Tipps, aber wenn man selbst betroffen ist kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.0l

Habe gerade einen Eintrag gemacht im Tiersuchdienst.

Immer schön weiter hoffen...
 
Ach Mensch,

habs ja schon gehört und nun gehofft, gute Neuigkeiten zu erfahren.

Auch wir drei drücken ganz fest die Daumen und:

Heißt es nicht, dass die Zahnfee immer einen Wunsch erfüllen kann? - vielleicht diesmal dir selber...

Kopf hoch und liebe Grüße,

Martina
 
Neeeeeee, leider njoch nix. Nachdem Claudia ihn gesichtet hat, habe ich leider nichts mehr gehört oder gesehen.

@ Martina: Danke, danke, und bestell deinen beiden Süßen einen ganz lieben Gruß von mir.
 
Thema: Nymphi entflogen in Hilden

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.250
nymphenmama
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.068
Susanne Wrona
Susanne Wrona
T
Antworten
10
Aufrufe
2.968
face1
face1
C
Antworten
3
Aufrufe
759
Cassia
C
Zurück
Oben