ein paar Bilder für euch

Diskutiere ein paar Bilder für euch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ein zufrieden geduschter Soletti
K

Karinetti

Guest
ein zufrieden geduschter Soletti
 

Anhänge

  • bild60.jpg
    bild60.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 103
Abends vor dem "Licht aus" auf dem Schlafbrettchen
 

Anhänge

  • bild64.jpg
    bild64.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 92
als Hauptspeise gibts heute "Nymphchen mit Körnern im Schälchen garniert":D
 

Anhänge

  • bild65.jpg
    bild65.jpg
    18 KB · Aufrufe: 90
Hirse wird sogar vom Frauchen aus dem Mund genommen;)
 

Anhänge

  • bild68.jpg
    bild68.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 85
:p
 

Anhänge

  • bild69.jpg
    bild69.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 80
Hallo Jillie,
super gelungene Bilder von wunderschönen Piepern:) .
Und man sieht auch gut,wie fleißig die Beiden die Sonnenblume bearbeitet haben;)
 
Danke ihr beiden! :)

@Mary: sag mal wo siehst du denn, dass sie die Blume bearbeitet haben? *lach* Die hab ich voller Stolz reingehängt und sie hatten keinerlei Interesse. Erst etwas später haben sie sich zumindest draufgesetzt und es sieht nur so aus als würden sie Interesse haben...*hehe* Leider blieb die Sonnenblume unversehrt und dabei hab ich sie mir extra stehlen lassen.:~
 
Sonnenblumen

Hallo Jillie

:0-
Du hast mich auf eine Idee gebracht.
Ich habe im Garten etliche Riesensonnenblumen und auch kleinere Arten zur Zierede.
Davon haenge ich immer ein paar von diesen riesendingern im Winter auf den Balkon fuer die Meisen.

Aber dass ich sie fuer Pedro in den Kaefig haengen koennte, daran habe ich nie gedacht. Werde es gleich mal probieren. Wenn deine kleinen keine Angst davor haben, hoffe ich das gleiche von meinem :D

Liebe Gruesse

Anatoli :0-
 
was sind deine pieper eigentlich von beruf??

grasträger, überbackene nymphen:D , schlittschuhläufer, putzdienst, kickboxer??????:D :D

du musst ihnen bestimmt beim tragen der geldsäcke helfen!!!:D 8)


ich glaube wir müssen der jillie mal einen pokal schenken für die tollen bilder die sie und in den 2 wochen von ihren nymphen gezeigt hat!!:p :D :S :0-

oder was meint ihr??? ich wäre dafür!!

leider kann ich keinen pokal machen aber was anderes!!!

@ --<-------<-----<---

dann wenigstens eine schöne rose!:D
 
Mhm Jillie,
:? dachte sie hätten schon fleißig am oberen Teil gepuhlt.Sah für mich eben so aus:s ;)
 
Hi ihr!

Danke für die Komplimente! Freu mich immer sehr!
Die Idee mit dem Pokal ist ja wirklich reizend. *lach*:D
Ich mache eben so gerne Fotos von den Kleinen und wenn ich Zeit hab dann möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten weil ich ja weiß, dass ihr alle fotogeil seid. *hihi* Wer ist das nicht...*hihi* Ich steh ja selbst total auf Fotos und schau sie mir gerne an.

@Mary: jaja die Sonnenblume hat sehr mitgenommen ausgesehen, das liegt an dem weiten Weg die sie zurücklegen musste :D Ich hoffe, dass die nächste Sonnenblume ordentlich geschreddert wird.
 
Achja mein Soletti hat jetzt Hefepilze in der Nase und ich dachte jetzt wäre alles vorbei mit Antibiotikum und jetzt erfahre ich heute das vom Ergebnis:k Der arme kleine Kerl ist momentan wirklich vom Pech verfolgt. Naja ich hab so Tropfen bekommen und in spätestens 20 Tagen soll es wieder in Ordnung sein.:~
 
noch was vergessen

Liebe Anatoli,
ist ja witzig mit deiner Sonnenblume, dass du da wirklich nicht früher drauf gekommen bist....:D ....naja aber jetzt weißt du es. Bin gespannt ob dein Grauer Pedro Gefallen daran findet.

Grüße nach Griechenland!:0-
 
mensch da bist du ja total zu beneiden, dass du sie schon so zahm hast. und so süss sehen sie aus, am besten gefällt mir das bild wo sie beide im futternapf versinken :D :D
wirklich ein paar hübsche
 
Thema: ein paar Bilder für euch

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.950
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.394
masaa
masaa
Zurück
Oben