Ein Mann für Gizminchen

Diskutiere Ein Mann für Gizminchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Folks! Am Samstag gehe ich einen Mann für Gizmichen holen in der Hoffnung, daß sie ihn mag :) Drückt mal die Daumen, wäre toll, wenn das...
L

Lindi

Guest
Hi Folks!

Am Samstag gehe ich einen Mann für Gizmichen holen in der Hoffnung, daß sie ihn mag :)

Drückt mal die Daumen, wäre toll, wenn das endlich klappen würde...

Es ist wohl ein ca. 7jähriger Wildfarbener. Scheint wohl auch dringend eine Frau zu wollen, da er ständig einer bereits verpaarten Henne hinterhersteigt. Wäre genau das richtige, ich vermute mal, daß G. einen Hahn braucht, der sich einfach richtig um sie bemüht.

Vielleicht knackt er sie ja :p
 
Huhu!

Na, dann hoffen wir mal, dass er deinem Gizminchen gefällt :D
Vielleicht ist er ja ein "richtiger Mann" und Gizminchen findet die große Liebe.;-)

War bei meinem Phoenix auch so. ^^ Cleo hat er nicht mal von der Seite angesehen und als Kiki kam hat er nicht mal eine Minute gebraucht, isser schon aufm Käfig gehockt und hat gebalzt.

*dauemndrück dass es bei dir auch so klappt*

:0-
 
Hallo Linda :0-

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das mit den beiden was wird. :)
 
Es ging es Antonia von Krabbi auch. Sie wollte auch keinen Hahn. Und mein Peppi wollte auch keine Henne. Stand aber auf geperlte Damen.

Also haben wir Peppi und Antonia zusammen gebracht und siehe da, es war Liebe auf den ersten Blick.

Daumen drück für Gisminchen.
 
Ich drücke Deiner Gizminchen ganz feste die Daumen :) :p
 
Hallo!

Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen.
Meld dich dann, wenn du den Herrn zu hause hast, wie es läuft.:D
 
Original geschrieben von Hexe71
Hallo!

Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen.
Meld dich dann, wenn du den Herrn zu hause hast, wie es läuft.:D

Klar melde ich mich, vermutlich müßt Ihr auch Fotos ertragen :~ :D
 
Original geschrieben von Lindi
Klar melde ich mich, vermutlich müßt Ihr auch Fotos ertragen :~ :D


hahahahahahaha.....Du bist gut ;) :D

Schade, daß es mit dem anderen Hahn nicht geklappt hat,
aber dieser hier ist ja noch ne Ecke jünger also "Frischfleisch" für Deine Gizzi :D :D

Toi toi toi:0-

 
Hallo Linda

Oh das freut mich das das geklappt hat.
Na dann werden wir mal gespannt auf deine berichte warten und auch auf viele viele Bilder :D

Gruss
Marc
 
Original geschrieben von piper
Hallo Linda

Oh das freut mich das das geklappt hat.
Na dann werden wir mal gespannt auf deine berichte warten und auch auf viele viele Bilder :D

Gruss
Marc


Von Dir erwarte ich aber auch Berichte und Bilder, gelle :D :0-

(für alle, die es noch nicht wissen: Malte zieht am Samstag zu Marc, weil es hier so langsam Umstimmigkeiten gibt, um das mal vorsichtig auszudrücken :~ )
 
Hallo Linda

Von Dir erwarte ich aber auch Berichte und Bilder, gelle

Du wist dir noch wünschen das du diesen satz nicht geschrieben hast :D :D :D :D ;) ;) ;)

Ich werde mir mühe geben und alles was so passiert an euch weiter geben.

Gruss
Marc
 
Thema: Ein Mann für Gizminchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben