Footooos von meiner voli

Diskutiere Footooos von meiner voli im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - habe es nach langer zeit endlich geschafft meine Voliere fertigzustellen und wollte euch hiier die bilder zeigen die maße sin 1,6 m lang, 2,0 m...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
habe es nach langer zeit endlich geschafft meine Voliere fertigzustellen und wollte euch hiier die bilder zeigen

die maße sin 1,6 m lang, 2,0 m hoch davon sind 170 flugraum
und 0,69 m tief

um es gleich vorwegzunehmen der brutkasten hängt in der voliere weil meine beiden sich einen platz auf dem scharnk ausgeschaut hatten da cih dies aber nicht wollte habe ich den kasten geholt

jetzt habe ich drei eier ausgetauscht :D :D :0-
 

Anhänge

  • voliginaundnicki1.jpg
    voliginaundnicki1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 191
Hallo Antje


WOWWWW die sieht echt stark aus.

Und war es schwer die zu Bauen???

Gruss
Marc :0-
 
noch eins

von vorne
 

Anhänge

  • voliginaundnicki.jpg
    voliginaundnicki.jpg
    25 KB · Aufrufe: 193
Hallo Antje :0-

Da hast Du aber ein wirklich feines Teilchen. Sie sieht ganz toll aus. Da werden sich Deine Piepser bestimmt s..wohl fühlen.
 
und was fehlt??

na klar doch die bewohner gggg:D die beiden haben richtig dumm geschaut als sie in die voli sollten 8o 8o
so nach dem motto wie jetzt ????
Da rein nie im leben:D :D
hat ca ne halbe stunde gedauert da war alles in beschlag;)
dank kolbehirse
 

Anhänge

  • gina.jpg
    gina.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 182
noch eines

der nicki fehlt noch
 

Anhänge

  • nicki.jpg
    nicki.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 178
Whow, da ist dir ja ein Meisterstück geglückt :p 8) .


Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Die gedrechselten Sitzstangen gegen Naturholzstangen tauschen.
 
Hallo Antje .....

..... ein echt tolles Stück hast Du da geschaffen, dass muss man neidlos anerkennen.
Da werden sich die "Geier" sicher sau-wohl fühlen.
 
Original geschrieben von Federmaus
Whow, da ist dir ja ein Meisterstück geglückt :p 8) .


Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Die gedrechselten Sitzstangen gegen Naturholzstangen tauschen.

So wie es aussieht sind auch Naturäste drin. Ich habe auch solche und solche. Hauptsache die Füße haben Abwechslung, oder???

@ Antje: Super deine Volie - großes Lob!

Und deine Bewohner sind echt süß.
 
WOOW

Warum könnte Ihr nur immer alle so gut Volieren bauen:?
auchhabenwill....*knötter* *flenn*

Ich habe jetzt schon so viele Volieren aus Holz gesehen. Scheinbar klappt das ja doch ganz gut, oder? Ich dachte immer, die Nymphen würden sowas Hölzernes innerhalb kürzester Zeit auseinandernehmen8o
Oder sind die bei Euch so gut erzogen, dass ihnen halt die Naturzweige zum Beknabbern reichen?
Eines Tages baue ich auch eine größere Voliere...denn zwei Nymphen sind halt schon arg wenig:~ ;)

Liebe Grüße,
Marie.
 
hallo Bernd

danke für deinen Tip aber ich war schneller gggg
1. es war super teurer Bekaert draht
2 . da ich die Voli selbst angefertigt habe habe ich nur eine stelle gefunden wo eine zinknase dran war und
3. Diese ist im verschnitt gelandet

und nach dem aufstellen der Voli wurde diese mit einem feuchten tuch abgerieben. wobei ich noch ein weiteres mal auf nasen geachtet habe .
habe also nichts zu befürchten
 
Thema: Footooos von meiner voli

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
686
Annabell
A
Zurück
Oben