Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sodele, da hab ich auch wieder mal Bilder für euch *gggg* Hmm.. einen Großteil davon werd ich ohnehin für die Hp gebrauchen können, die ich...
A

Annabell

Guest
Sodele, da hab ich auch wieder mal Bilder für euch *gggg*

Hmm.. einen Großteil davon werd ich ohnehin für die Hp gebrauchen können, die ich momentan noch baue...

Aber zu den Bildern. Als erstes hier Cleo (Bild ein Bisschen klein, ich weiß). Meine ersten Clickererfolge. Vor allem weil mein Bruder auch im Zimmer war freut es mich besonders!!!!
 

Anhänge

  • pict0121.jpg
    pict0121.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 76
Hier Cleo und Icarus im "letzten Eck". Die Angst hat dann doch gesiegt. Sie haben einfach noch furchtbare Angst vor FREMDEN Menschen. Wenn nur ich im Zimmer bin dann führt sich selbst Icarus nicht mal sooo auf.
 

Anhänge

  • pict0127.jpg
    pict0127.jpg
    29 KB · Aufrufe: 74
*grummel* Foto vergessen... (hach, diese sechzig sekunden *g*)
 

Anhänge

  • pict0128.jpg
    pict0128.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 73
...Kiki....
 

Anhänge

  • pict0134.jpg
    pict0134.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 70
Icarus und Cleo beim Kuscheln :)

das Letzte für Heute...
 

Anhänge

  • pict0136.jpg
    pict0136.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 68
schöne fotos sind das!!!! und schöne vögel besonders kiki hat mir gut gefallen:D :0-
 
Ja, wirklich schöne Bilder! Besonders gefällt mir die Ecke mit den abgefressenen Tapeten. Jetzt weiß ich das es nicht nur bei mir so aussieht... :p ;) :D
 
Hübsche Tapete :D

Und natürlich hübsche Nymphen :)
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben