Habe ich Euch schon Pepino vorgestellt?

Diskutiere Habe ich Euch schon Pepino vorgestellt? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, ich weiß nicht ob ich Euch Pepino schon vorgestellt habe, ich meine nein. Habe auch schon im Archiv gesucht, aber nichts...
T

Traumfeelein

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallöchen Allerseits,

ich weiß nicht ob ich Euch Pepino schon vorgestellt habe, ich meine nein. Habe auch schon im Archiv gesucht, aber nichts gefunden.

Also hier ist er Pepino, der Partner von Harlekine(sie hieß vorher Pearl). Monique hat ihn aus einem Tierheim geholt, wurde wegen Krankheit abgegeben. Ist noch kein Jahr alt, wahrscheinlich so um die 4 bis 6 Monate.

http://www.traumfeelein.de/Pepino/1.jpg

http://www.traumfeelein.de/Pepino/2.jpg

http://www.traumfeelein.de/Pepino/3.jpg

http://www.traumfeelein.de/Pepino/4.jpg

http://www.traumfeelein.de/Pepino/5.jpg

Hier ist er mit Harlekine zusammen, die Beiden verstehen sich prächtig
http://www.traumfeelein.de/Pepino/6.jpg

http://www.traumfeelein.de/Pepino/8.jpg

Schade das die die schöne Perlzeichnung nach dem umfärben verlieren wird. Die gelben Schwanzfedern werden die auch umfärben? Oder behält er sie?

Liebe Grüße
Eva
 
Hallo Eva!:0-

Schöner Pepino! Da hast du uns ja ne Menge Fotos geschenkt zum Ankucken!:)
 
Hallo Eva,

der Pepino ist aber nett-süß-goldig.
Und toll, dass er sich gut mit Harlekine versteht! :) :0-
 
Hallöchen Petra,

ja und er ist sehr begabt was das Pfeifen betrifft, er pfeift fast alles nach was er so hört. Besonders die Thommy-Werbung hat es ihm angetan.
Bevor er da war, da war es Daggy der bis zum schlafengehen gepfiffen hat, nun ist es Pepino. Aber bei dem kommen die anderen ja uch nicht zu Wort, ich meine zum pfeifen. Das geht von morgens bis Abends so. Daran denke ich, kann man auch sehen wie wohl er sich bei uns fühlt.

Ja und seine Harlekine, die liebt er, wo sie ist, ist er auch. Was die beiden im mom besonders gerne machen, ist wettfliegen, wer wohl am dollsten in die Gardine fliegen kann. Und die haben es doch tatsächlich geschaft unter dem niedrigen(ca 40cm) Wohnzimmertisch herzufliegen, um dann im steilen Flug wieder nach oben bis unter die Decke. Die reinsten Kunstflieger sind das.

Liebe Grüße
Eva
 
Original geschrieben von Traumfeelein
Und die haben es doch tatsächlich geschaft unter dem niedrigen(ca 40cm) Wohnzimmertisch herzufliegen, um dann im steilen Flug wieder nach oben bis unter die Decke. Die reinsten Kunstflieger sind das.

Ja ja, die Nymphen sind schon klasse.
Ich möchte meine auch nicht mehr missen.

Aber Du scheinst ja wirklich echte Akrobaten zu haben !
 
also es ist mir schon öfter passiert das sie mich unbeflogen haben die beiden wellis und clyde!! oder als zwischenlandung wurde auch des öfteren mein kopf verwendet!!!:D ;) :s :~
aber das sie unter einem tisch hergeflogen sind das muss ich wohl verpasst haben?:? 8o
aber war bestimmt toll mit anzusehen
da freu ich mich richtig für dich:0- :D :0-
 
Thema: Habe ich Euch schon Pepino vorgestellt?
Zurück
Oben