Malte ist Da :-)

Diskutiere Malte ist Da :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Klein Malte ist heute unversehrt bei mir angekommen. Er hat sich gleich so verhalten als wenn er noch nirgends wo anders war. Er...
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Klein Malte ist heute unversehrt bei mir angekommen.
Er hat sich gleich so verhalten als wenn er noch nirgends wo anders war.
Er ist gleich auf die Ikea Kugel geflogen und hat sich erst mal ausgiebig geputzt.
Hier mal die ersten Bilder.
Werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Gruss
Marc
 

Anhänge

  • küken malte 1.jpg
    küken malte 1.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 83
Hallo Marc,

Dann viel Spaß mit dem neuen Adoptivsohn;), er scheint sich ja gleich mal sehr gut zurechtzufinden.:)
 
Huhu Malte :0-

Schön zu hören, dass Du gut angekommen bist !
Leb' Dich erst mal ein und schau Dich um, Du wirst uns bestimmt noch viel zu berichten haben.

@ Piper
Hallo Marc,
der Malte ist ja wirklich ein süßer kleiner "Knopf".
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !

@Lindi
Hallo Linda,
der Abschied von Malte ist Dir sicherlich schwer gefallen !?
Aber bei Marc ist er gut aufgehoben. Brauchst Dir also keine Sorgen machen !
 
ja, es war erstaunlich: Malte ist aus der Transportkiste geklettert und umgehend zu den anderen geflogen *staun*

Es scheint ihm zu gefallen, und bei Marc mache ich mir bestimmt keine Sorgen :0-

Klar ist mir der Abschied schwer gefallen, aber was sollte ich machen :?
Ist halt besser für ihn *totalvernünftigbin* :~ ;)
 
Hallo Piper,
toll, dass das mit der Eingwöhnung so hervorragend klappt. Vermutlich ein rotzfreches Bürschchen.:D

Für Lindi ist dies sicherlich auch sehr beruhigend, wenn der Kleine alles so positiv aufnimmt.
 
Hallo Malte :0-


Endlich mal ohne Aufsicht der Eltern :) .......... gelle :p .
Was hast den schon alles angestellt :?
 
Hallo


Also Malte sitzt jetzt in der Voliere und schlägt sich den Baum voll.
Ansonsten hat er die Ikea Kugel angeknabbert und auch ein paar runden gedreht.
Ich bin mal auf morgen gespannt.

Werde alles neue sofort berichten.

Liebe Grüsse
Marc
 
Thema: Malte ist Da :-)

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
2.123
Ute Weidlich
U
P
Antworten
31
Aufrufe
2.098
Federmaus
Federmaus
L
Antworten
6
Aufrufe
587
Karinetti
K
L
Antworten
13
Aufrufe
796
Regina1983
R
L
Antworten
4
Aufrufe
550
Lindi
L
Zurück
Oben