Hallo, ich bin Lars (ehemals Chico) und neu hier

Diskutiere Hallo, ich bin Lars (ehemals Chico) und neu hier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute :0- Bisher hieß ich Chico und seit gestern Lars, weil zwei Federlose meinten, der Name passe viel besser zu mir :) Na gut: Ich...
L

Lindi

Guest
Hallo Leute :0-

Bisher hieß ich Chico und seit gestern Lars, weil zwei Federlose meinten, der Name passe viel besser zu mir :)

Na gut: Ich bin 7 Jahre alt, ich denke, ein Kopfschecke, weil ich nämlich eine gelbe Feder am Hinterkopf habe, und die Linda hat gesagt, ich hätte gelbe Söckchen :)

Nach einer langen Autofahrt, auf der ich mein lautes Organ zur Schau gestellt habe, hat die Linda meinen Ring abgelesen und mich dann in die Voliere gesteckt. Natürlich mußte ich sie erst einmal in den Finger beißen :D

Nun sind hier ganz viele Haubenschlümpfe, die ich davon überzeugen muß, wie toll ich bin, deswegen singe ich gaaaaanz viel und habe auch schon eine tolle Frau gefunden.
Diese scheint aber schon vergeben zu sein :?
Trotzdem hat sie mir gerade ihren Kopf hingehalten, ein andermal rennt sie aber wieder weg, was soll ich davon halten???
Jedenfalls darf ich die ganze Zeit neben ihr sitzen :)

Hier ist aber noch eine andere hübsche Frau, und die Federlose sagt immer, ich solle zu ihr hingehen :?
Ich weiß aber noch nicht so genau...

Ich schaue mir die Lage hier erst einmal GENAU an, bevor ich mich auf irgendetwas einlasse :p

Der Lars
 

Anhänge

  • lars1.jpg
    lars1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 143
Das ist die Frau, die ich so toll finde, die aber schon vergeben ist. Aber sie läßt mich ganz lange neben sich sitzen :)
 

Anhänge

  • luisalars.jpg
    luisalars.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 142
Und das ist die Frau, die noch nicht vergeben ist, zu der ich immer hingehen soll. Hübsch ist sie ja....
 

Anhänge

  • gizmine.jpg
    gizmine.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 137
Ich gehe jetzt mal Futtern und melde mich wieder :0-
 

Anhänge

  • lars2.jpg
    lars2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 131
Hallo Lars

Oh du bist aber ein Hübscher Nymphenhahn.
Na da bin îch aber gespannt wie du dich bei der Lieben Linda einleben wirst.
Aber du musst der Linda ja nicht gleich in den finger Beissen. :p

Gruss
Marc
 
Hallo Lars :0-

Das ist aber schön, dass Du uns auf dem Laufenden halten willst.

Du bist ja ein ganz hübscher Kerl.
Bin schön gespannt, wie das mit den "Frauen" weitergehen wird.

Aber die Linda, die brauchst Du wirklich nicht zu beissen.
Die war doch so lieb und hat Dir ein schönes neues Zuhause gegeben. :)
 
Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh, ist der schön. - Der Lars -

Na dann berichte mal schön weiter, wie sich dass mit den Hühnern so entwickelt.:D ;)
 
Huhu Lars!

Du bist aber echt ein hübscher, und wodrauf es ankommt hast du auch schnell verstanden, bei den Frauen, sowie bei den Federlosen ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg bei deiner Angebeteten! :0-
 
Guten Morgen Lars :0-

Erzähle doch mal weiter :~
Wie war der Abend und die Nacht :?
 
Also, hier ist es gar nicht schlecht!!!!

Die Luisa, so heißt nämlich die hübsche Dame, findet mich wohl ganz nett, denn ich darf nach wie vor neben ihr sitzen, und sie hat mir sogar schon den Kopf zum Kraulen hingehalten. Das habe ich mich aber dann doch nicht getraut :~
Dafür habe ich ihr gestern den ganzen Tag etwas vorgesungen, und sie hat geduldig zugehört :)

Der Max, ihr Mann, rennt immer vor mir weg :D

Ist ja eigentlich nicht nett von mir, aber was soll ich machen, wenn die Luisa mir soooo gut gefällt? Und gewehrt hat sie sich nun auch nicht, also???

Vielleicht geht Max ja zu Gizminchen :?

Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt :0-
 
Ich glaube nämlich, Lars kann sich noch nicht entscheiden, denn wenn Gizminchen ihre Fledermaus macht, guckt er auch sehr interessiert :?

Was für ein Durcheinander :D
Ist aber ja auch noch sehr früh...
 
Hallo Lars,

dich mit einer verheirateten Frau einzulassen ist wirklich ein wenig gefährlich für dich.
Was ist denn mit der anderen? Mir würde die verheiratete Frau auch besser gefallen, also so rein optisch*lach*:D
 
Tja, was soll man(n) machen, wenn die Frau ihm schöne Augen macht?:~ ;)
Max ist ja auch ein toller Ehemann, wenn er jetzt schon die Flucht vor seinem potentiellen Konkurrenten ergreift:s
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Max ist ja auch ein toller Ehemann, wenn er jetzt schon die Flucht vor seinem potentiellen Konkurrenten ergreift:s

Das ist jetzt anders, mittlerweile kriegt Lars ordentlich eins auf die Haube, wenn er Luisa zu nahe kommt 8o

Auch hier muß ja die Ordnung neu geregelt werden, es bleibt also spannend :p
 
Ah ja, ich hatte mich schon gewundert:), da stehen Dir wohl spannende Beziehungskisten ins Haus;)
 
Wenn ich mir das hier richtig ansehe, scheint sich Lars offenbar sehr wohlzufühlen :)

Er ist auch unglaublich fix, hat das schnell rausgehabt, wo es rein und raus geht. Und es gibt überhaupt keine Probleme mit dem Schlafen: er schließt sich den anderen an, und alle 10 Vogelz schlafen IN der Voliere, und morgens stehen sie Schlange, bis ich die Tür wieder aufmache.

Das ist für mich immer ein gutes Zeichen, daß sie abends freiwillig reingehen, dann wird es wohl ok sein :)
 
Huhu!

Nach einem ausgiebigen Sonnenblumen-Frühstück ist Lars heute mal der Lola hinterher gerannt, die er anfangs eher weggehackt hat.

Ich habe den Eindruck, er testet erst einmal seine Wirkung auf alle drei Damen, bevor er sich definitiv für eine entscheidet. Es könnte ja immer noch was besseres kommen :D

Und so ein netter Nymph ist er, zwar durchaus dominant, aber überhaupt nicht aggressiv und total süß und neugierig :)
 
Hi Lindi,

spannend diese Entwicklung! Hat sich zwischen Lola und Lars was getan? Rein namentlich würde sich das Pärchen toll anhören. *hehe*:)
 
Thema: Hallo, ich bin Lars (ehemals Chico) und neu hier
Zurück
Oben