@ Stefan Rosenträger und Heike mn und Heidi

Diskutiere @ Stefan Rosenträger und Heike mn und Heidi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr drei :0- Ich wollte mal wissen, ob die Bachblüten bei Euren Süßen schon Wirkung gezeigt haben????
L

Lindi

Guest
Hallo Ihr drei :0-

Ich wollte mal wissen, ob die Bachblüten bei Euren Süßen schon Wirkung gezeigt haben????
 
Hallo Linda :0-

Muß gestehen das ich noch nicht begonnen habe. Habe es mir für den Herbst vorgenommen. Wenn die neue Volie da ist und alles seine gewohnten Bahnen läuft.

Aber gerade habe ich Mädi und Nicki wieder verwechselt 8o da der Kopf bis auf ein paar Stümpfe ganz befiedert ist 8) .

Aber danke der Nachfrage :p
 
Hi Linda,

reicht, wenn Du nur Stefan sagst;) Danke der Nachfrage, Pearls Hinterkopf wächst tatsächlich zu, es sprießen an der Stelle neue Kiele. Wenn sie jetzt kraulen, dann benehmen sich sowohl Dicker als auch sie gesitteter. Die erste Zeit war er noch ziemlich ruppig, aber es bessert sich.

Ich hoffe, der Zustand hält an.
Achja, die Verdauung von ihr hat auch "geordnete Bahnen" eingeschlagen. Ich gewöhne sie langsam an verschiedenes Grünzeug.

Ich mache evtl. nochmal Fotos, dann kann man auch gut die Erfolge sehen, dass sie hinten keine Glatze mehr hat.:)
 
Hallo Lindi,
danke der Nachfrage 8) , aber ich habe noch nicht begonnen. Wir hatte ein paar Probleme mit unserer Maja und mussten sie drei Wochen getrennt halten. Gestern ist sie wieder eingezogen und nun wollte ich 2-3 Tage warten, bis alles wieder wie gewohnt ist. Vergessen ist es mit Sicherheit nicht, ich bin ja heilefroh, Tipps bekommen zu haben, spätestens am Wochenende fangen wir an :p
Liebe Grüsse
Heike
 
Thema: @ Stefan Rosenträger und Heike mn und Heidi
Zurück
Oben