Die drei kleinen Ueberraschungsnymphis

Diskutiere Die drei kleinen Ueberraschungsnymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das sind die stolzen Eltern (links der Papa, rechts die Mama), die mich damit sehr erstaunten und für die 3 kleinen Überraschungsnymphen sorgten.
"Tweety" und "Minimonti" am Bild hängend. Ist doch toll zum Spielen.

(Die kahlen Stellen am Hinterkopf stammen von den Eltern , die sie gerupft haben, sind aber in der Zwischenzeit schon wieder voll zugefiedert)

http://www.vogelforen.de/upload/vogelh.JPG
 
Mann, deine Bilder sind ja wirklich klasse!
Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt die 347. bin, die dir das schreibt, aber die Kleinen sind ja soooooo zuckersüß!*neid Wenn man die Bilder sieht, dann möchte man doch gleich die Zuchtgenehmigung beantragen...;)

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Nachwuchs!
Liebe Grüße
Nicole
 
Hey Stelli,

wirklich süß die Kleinen! Was mich noch interessiert:
wie versteht sich Dein Hund ansonsten mit den(dem) Nymphi(es)?
Denn mein Hund und mein Nymphie sind stark ineinander verliebt (s. auch lustige Tierliebe 1+2 v.6.4./9.4.) ich würde gerne wissen, ob das die Ausnahme ist ...?

Liebe Grüße

Petra
[Geändert von nicki am 07-05-2001 um 14:10]
 
Hallo Nicki,

Da wir die Nymphensittiche schon vor unserem Hund hatten, mußten wir unseren Hund nur klar machen, daß die Vögel keine Beute und auch kein Spielzeug sind. Seit diesem Tage verstehen sie sich prächtig.Die Vögel hingegen sind rotzfrech und vorwitzig. Sie lassen sich vom Hund nicht beeindrucken. Am schlimsten sind die Kleinen, sie tanzen dem Hund sprichwörtlich auf der Nase rum. Einfach niedlich kann ich die sagen. Allerdings sind ja schon 2 von den Kleinen bei ihrem neuen Besitzer und wir haben nur noch das kleine Nesthäkchen, was wir auch behalten werden.

Tschau Stelli

(Werde mir deine Berichte heut abend mal anschauen, habt jetzt leider keine Zeit mehr.)
 
Hallo Stella,

ich kann und muß mich da gaanz einfach anschließen und Dir zu diesem gelungenen Nymphie NAchwuchs gratulieren!!!!!!!
Einfach zauberhaft Deine Bilder und die Piepser, haste gut gemacht! Auch einen lieben Gruß an die Eltern von Mini & Coco, wir üben noch!!!
Bea
 
Thema: Die drei kleinen Ueberraschungsnymphis

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
477
BrigitteE2301
B
J
Antworten
22
Aufrufe
2.914
Jenja
J
Jimeno
Antworten
8
Aufrufe
263
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben