Bilder von den drei Gottheiten in meinem Haus

Diskutiere Bilder von den drei Gottheiten in meinem Haus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - unser neuer Mitbewohner: Hermes:D (zwar noch ein bischen dürr, aber den werden wir schon noch aufpeppeln)
G

Georgia

Guest
unser neuer Mitbewohner:

Hermes:D (zwar noch ein bischen dürr, aber den werden wir schon noch aufpeppeln)
 

Anhänge

  • hermes.jpg
    hermes.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 160
Hier zusammen mit seiner (hoffentlich, aber nur eventuell) neuen Freundin Hera (frühere Gattin von Zeus, aber er mag sie ja leider nicht, wie schon bekannt)
 

Anhänge

  • hera und hermes01.jpg
    hera und hermes01.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 164
...will den ganzen Tag verwöhnt werden
 

Anhänge

  • zeus03kraulen.jpg
    zeus03kraulen.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 161
...unsere reinliche Hera (wie Frauen halt so sind;) )
 

Anhänge

  • hera duschbild01.jpg
    hera duschbild01.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 153
...zum Abschluss...

ein seltenes Bild aber dafür umso schöner für mich:
 

Anhänge

  • alle drei01.jpg
    alle drei01.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 152
Georgia,
schöne Bilder hast Du da von Deinen "Gottheiten".
Das Kraul-Foto ist ja echt genial.
 
Danke Peppie,
Zeus genießt die Streicheleinheiten wie kein anderer. Da kann man mit ihm anstellen was man will und er würde es geschehen lassen, nur damit man weiterkrault.
 
Mein Findus ist eigentlich auch sehr zutraulich, aber so viele Nähe würde er nicht zulassen.
Streicheln lässt er sich nur mit der Nase oder der Wange. ;) Aber das finde ich durchaus ok.
Trotzdem finde ich es immer wieder toll Schmuse- und Kraul-Bilder zu sehen. :0-
 
ich fänds auch besser, wenn Zeus nicht ganz so anhänglich wäre. ich habe ja bereits in einem anderen thread das problem beschrieben, dass er obwohl er eine Naturbrut ist und nur 3 Monate alleine war nur auf mich fixiert ist (vor ein paar Monaten hat er mit dem Rupfen angefangen:k 0l ). Damit ist er mein Problemkind.
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das wieder hinkriegst !

Ja, so große Zahmheit kann wohl auch ein Problem sein, dass sieht man leider nicht immer so auf den ersten "unerfahrenen" Blick.
 
Genau, obwohl ich schon seit vielen Jahren Nymphchen habe ist mir das noch nie passiert0l
Wollen wir mal das Beste hoffen.
 
Hallo Georgia :0-

die Nahaufnahmen von Zeus sind echt klase geworden 8)

Hast du vielleicht mal ein Bild von Hera von Hinten :?
 
Ja, den sie ist doch keine ganz reine Lutinohenne, oder täuscht das :?
 
Hab eins gefunden, dass sie schräg von hinten zeigt....
 

Anhänge

  • hera von hinten01.jpg
    hera von hinten01.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 71
Eine sehr hübsche Maus :p 8) .


Das ist aber kein (runder) Käfig in dem sie leben 8o :?
 
Thema: Bilder von den drei Gottheiten in meinem Haus

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben