Züchter?

Diskutiere Züchter? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo leutz, ich wollte mal fragen, ob jemand so etwas wie ein "Züchterbuch" über die nymphis hat oder ob es so etwas gibt ? Den ich würde...
D

DarkAngel

Guest
Hallo leutz,

ich wollte mal fragen, ob jemand so etwas wie ein "Züchterbuch" über die nymphis hat oder ob es so etwas gibt ?

Den ich würde mir gerne 2 hennen kaufen, da meine Eltern beim kauf der anderen beiden nymphies 2 hähne gekauft haben ( der verkäufer aus der zoohandlung konnte sie wohl nicht unterscheiden und hat sie sogar mit nem habndschuh rausgeholt). und jetzt möchte ich gerne 2 handzahme hennen kaufen, damit ich hoffentlich bald zwei pärchen habe.

deswegen bräucht ich mal nen paar "gute" adressen von "guten" züchtern *gggg*

gruß judith
 
Hallo Judith :0-


Hier eine Züchterdatenbank , oder der Sperrmüll oder das Inserat .
Es gibt auch immer wieder arme Seelchen in Tierheimen die ein liebevolles neues Zuhause suchen.


Vermeide aber wenn möglich Handaufzuchten. Bei denen kann sein das die sich nie an einen Nymphenpartner binden und immer auf dem Menschen fixiert bleiben. Der Mensch kann aber auf dauer die Bedürfnisse das Vogels nicht erfüllen und der Vogel kann zum Schreier oder Rupfer werden oder sonstige Unarten sich angewöhnen.
 
Thema: Züchter?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
159
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
198
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
404
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben