da sind wir wieder

Diskutiere da sind wir wieder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hier sind ein paar Bilder von uns, haben ja schon ein paar Tage nix mehr von uns hören lassen. Beruflich im Stress...*haha* Hier mal...
Ich kann mit meiner Kamera zoomen

Ätsch, kann ich auch, siehe "Pearls Kopfgefieder":p

Natürlich braucht man auch ein wenig Zeit dafür und eine Schaufel voll Geduld. Aber wem sag ich das

Wohl wahr:~ :D
Naja, ich will ja gar nicht nörgeln über meine beiden und neidisch sein, scheu sind sie auch schon lange nicht mehr.
Nur anfassen, das ist nicht drin.
Ansonsten kann ich sie zurück in den Käfig lotsen wenn ich will und auf der Schulter nehmen sie, Dicker öfters als Pearl, auch mal gerne Platz.

Ich würde das ja mal zu gerne fotografisch festhalten, aber wie denn wenn er auf der Kamera sitzt?

Da kann ich als Moderator auch nicht weiterhelfen, leider ;) :D

Den Zeigefinger kannst gleich wieder runtergeben, denn hier im Land Nymphomania ist Kinderarbeit nicht verboten.

Aber Jillie, schon allein Dein Gewissen muss Dir doch sagen, dass Babynymphen noch nicht so hart arbeiten dürfen, also wirklich8o ;)
 
Lieber Stefan,

was bist du für ein Moderator wenn du mir nicht mal sagen kannst wie ich einen Nymphen auf dem Fotoapparat fotografieren kann..zzzzz :D

Meine Nymphies laufen auch weg wenn ich mit der Hand zu nahe komme, aber manchmal bleiben sie still und ich darf sie kraulen und so. Es ist ganz unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. Solange man es akzeptiert werden die Nymphies immer an deiner Seite sein.:)

Ja den Beitrag mit dem Kopfgefieder hab ich gesehen und natürlich auch die supertoll gezoomten Haubenfotos *lach*8)

Hey, du als Moderator solltest "oben" mal klingeln und "denen" sagen, dass wir hier im Nymphenforum einen Smiley mit Haube brauchen.:D :D :D

Aha plötzlich machst du aus meinen Kindernymphen Babynymphen...zzz.....verdreh doch nicht so die Tatsachen8o ;) Die Kleinen machen eine Ferialpraxis bei mir und die Projekte können sie sich selbst aussuchen.:p
 
Original geschrieben von Jillie
@Peppie: freut mich, dass du mich nett findest:p liegt sicherlich an dem Nymphen-Bilerrahmen der um meinem Kopf herum ist. *kicherkicherkicher*

Och Jillie,
ich würde mal sagen, Du machst auf ohne Nymphen-Rahmen einen netten Eindruck. :) :0-
 
Ok, ich werde es in meiner unendlichen Güte weiterleiten:o :), wie es ein verantwortungsvoller Moderator so tut.

Aha plötzlich machst du aus meinen Kindernymphen Babynymphen...zzz.....verdreh doch nicht so die Tatsachen Die Kleinen machen eine Ferialpraxis bei mir und die Projekte können sie sich selbst aussuchen.

Oh natürlich, Kindernymphen, da ist mir ein Fehler unterlaufen8o:)
Gut ich seh´s ein, die Kleinen Kindernymphen werden bei Dir nicht zur Arbeit gezwungen, sie betätigen sich ganz freiwillig8)

So, zur Krönung des ganzen noch ein Nymphensmilie. Damit ist genung mit Quatsch für heute;):
 

Anhänge

  • smili.jpg
    smili.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 56
Peppie, das ist ja wirklich ein nett gesagt von dir!:) Therapeuten müssen immer einen netten Eindruck vermitteln *hihi*8)
 
Boaaaaaaaaaaaaaaah Stefan!!!!! Jetzt hast du dir wirklich die Mühe gemacht mit dem Hauben-Smile fürs Nymphenforum!!!:D Ist ja stark!
Hast du es den da "oben" schon vorgelegt damit es in die Liste aufgenommen werden kann?;)
Jetzt kannst du doch nicht schlafen gehen, jetzt kriegst erst mal den ein Zertifikat für den schönsten Hauben-Smiley8)

S t e f a n R o s e n t r ä g e r
erhält eine GOLDENE AUSZEICHNUNG
für den schlumpfigsten H a u b e n - S m i l e y in den Vogelforen


Wurde ja auch Zeit, dass du verstehst, dass die Kinderarbeit von meinen Kindern gern gemacht wird.;)
 
Bin noch nicht schlafen gegangen8)
Vielen Dank für die Auszeichnung, mal sehen, ob dieser Smilie bald in die Liste aufgenommen wird.
 
Braver Eulen-Stefan!;)
Klar wird der Smiley aufgenommen, der landet vielleicht auch gleich auf der Startseite als Anregung für neue User! *kicher*
Der Smiley ist wirklich süss, ich denke es zahlt sich aus "oben" mal anzuklopfen.:0- So, und jetzt darfst du schlafen gehen und dich ausruhen für morgen, denn wenn erst alle den Smiley gesehen haben bist du ja schon eine Berühmtheit! :D
Gute Nacht!:0-
 
Huhu!

Also.. ihr albert in diesem streng sachlichen Forum herum .... *kopfschüttel undgrinsenversteck*

*Lol*

also, erstmal: Jillie, wie immer super Fotos, super Nymphen! :D

Und Stefan: super Smiley! Der is cool!
*oscarüberreich*

:D :D

:0-
 
Hi Annabell,
herumblödeln? Hey, das ist doch aktive Mitarbeit an der Gestaltung der Vogelforen mit dem Smiley und so. :D Weiters musste das heikle Thema Kinderarbeit einfach mal vom Tisch.;)

Danke für das Kompliment (wegen der Fotos):0-
 
das herumblödeln macht es doch alles erst so lustig, dass wir alle süchtig hiernach sind :)
 
Thema: da sind wir wieder
Zurück
Oben