Bilder meines Kletterbaums

Diskutiere Bilder meines Kletterbaums im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal Bilder von meinem heute fertiggestellten Kletterbaum. Ich hoffe meine beiden fühlen sich darauf wohl.;)
F

feiwer

Guest
Hallo,

hier mal Bilder von meinem heute fertiggestellten Kletterbaum.

Ich hoffe meine beiden fühlen sich darauf wohl.;)
 

Anhänge

  • ohne namen 027.jpg
    ohne namen 027.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 101
Hallo Daniela :0-


Toll geworden :p .

Bin ja mal auf Bilder mit Geiern gespannt.
 
Hallo Daniela :0-

da bin ich mal gespannt, wann Deine Geier den Kletterbaum erobern.

Ich drapiere immer etwas "Grünzeig" (Ahorn, Holunder, Wilden Wein) an meinen Kletterbaum.

Am Anfang habe ich das nur gemacht, um sie sozusagen zu überreden, das gute Stück mal näher zu untersuchen.

Aber inzwischen ist es Standard geworden. ;)
 
Hallo,

ich bin ja auch mal gespannt, wann sich meine beiden raustrauen und ihren Baum erobern, aber sobald es soweit ist, gibt es Beweissfotos.

:)
 
Thema: Bilder meines Kletterbaums

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
H
Antworten
10
Aufrufe
1.696
Haselang
H
Alexara
Antworten
1
Aufrufe
861
Alexara
Alexara
Zurück
Oben