Bilder vom ersten Freiflug und Volierenbau

Diskutiere Bilder vom ersten Freiflug und Volierenbau im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier ein paar Bilder vom ersten Freilfug von Pietri, Pierto hat sich leider nicht getraut. Außerdem Bilder vom Volierenbau, ich...
F

feiwer

Guest
Hallo,

hier ein paar Bilder vom ersten Freilfug von Pietri, Pierto hat sich leider nicht getraut.

Außerdem Bilder vom Volierenbau, ich hoffe wir bekommen sie heute bezugsfertig und vor allen Dingen hoffe ich das meinen süssen ihre neue Wohnung gefällt. Sie ist jetzt ja auch viel größer als die alte.
 
Erst mal vorsicht, man weiss ja nicht was da noch kommt
 

Anhänge

  • freiflug & volierenbau 003.jpg
    freiflug & volierenbau 003.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 108
Na wenn sich die Hirse dahin traut, versuche ich´s auch mal
 

Anhänge

  • freiflug & volierenbau 004.jpg
    freiflug & volierenbau 004.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 101
Na besser alles mal Überblicken!
 

Anhänge

  • freiflug & volierenbau 006.jpg
    freiflug & volierenbau 006.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 92
AHA, hier gibts das wichtigste, gleich mal schauen ob´s auch das richtige ist!!!
 

Anhänge

  • freiflug & volierenbau 007.jpg
    freiflug & volierenbau 007.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 91
So und hier unsere neues Zuhause im Rohbau!!!
 

Anhänge

  • freiflug & volierenbau 001.jpg
    freiflug & volierenbau 001.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 94
Hallo Daniel,

danke für das Kompliment. :)

Die Voli hat die Maße 1,10m lang, 1,10m tief und 2,00m hoch.
 
Hallo Daniela :0-


Ist Pietri ein Gelbwangen Nymph :? oder täuscht das Foto :~


Bin ja mal auf die Bilder von der Volie mit den Bewohnern gespannt :p 8) .
 
Hallo Heidi,

ich kenne mich damit ehrlich gesagt noch nicht genau aus, aber wenn du damit die roten Punkte an der Wange meinst, die sind bei ihm/ihr (?) nur ganz zart vorhanden.
 
Auf den Bild sehen die roten Punkte eher gelb aus. Darum habe ich auf einen Gelbwangen Nymph getippt.
 
Hallo Heidi,

ich habe mir Pietri nochmal genauer angeguckt, ich glaube du könntest recht haben.:)
 
Thema: Bilder vom ersten Freiflug und Volierenbau

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben