Wir sind eingezogen!!!!!

Diskutiere Wir sind eingezogen!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr alle, wie versprochen nun die Bilder von unserer neuen Wohnung:D
F

feiwer

Guest
Hallo ihr alle,

wie versprochen nun die Bilder von unserer neuen Wohnung:D
 

Anhänge

  • voliere 001.jpg
    voliere 001.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 101
Hier mal ein wenig von unserer Inneneinrichtung
 

Anhänge

  • voliere 004.jpg
    voliere 004.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 97
So nun nochmal alles zusammen, wir hoffen euch gefällt unsere neue Wohnung genauso wie uns, wir habe jetzt wirklich PLAAAAAATZ!!!:D
 

Anhänge

  • voliere 005.jpg
    voliere 005.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 99
Hallo

ihr zwei. Da habt ihr ja ein schönes neues Zuhause. Wie groß´ist es denn genau? Fliegt mal die Maße ab und schreibt mal wieviele Flügelschläge groß eure neue Heimat ist.
 
Hallo ihr zwei Nymphen,

ich habe schon mal gschrieben das die Voliere klasse ist (Rohbau).
Aber mit Einrichtung und euch Nymphen drin, sieht das ganze noch besser aus.:) Würde meinen Wellis auch gefallen.:D
 
Hallo ihr beiden,

danke für eure Komplimente. Die Voli ist 1,10m lang, 1,10m tief und 2,00m hoch und begehbar.

Jetzt müssen wir unserem Papa auch mal ein dickes Lob aussprechen, denn eigentlich wollte die Mama ja das meiste alleine machen, aber ohne Papa wäre wohl nix aus unserer Wohnung geworden. :D
 
Sieht gut aus, Euer neues Heim.
Da fühlt Ihr Euch bestimmt richtig wohl !

Laßt mal wieder was von Euch hören ! :0-
 
Ist super geworden, auch, dass sie maßgeschneidert für die Ecke ist gefällt mir.:) Habt Ihr die Ecke extra gefliest?
 
Hallo Stefan,

nein, die Fliesen waren schon von einem unserer Vormieter an der Wand, der wollte da ursprünglich mal einen Kamin hin machen.
 
Achso, aber es ist doch sehr praktisch, denn sonst kommen von den Vögeln schnell Flecken an die Wand:)
Ich habe meine Ecke jetzt auch farbig gestrichen, die Farbe ist scheuerfest, so kann ich zur Not auch mal drüberwischen.
 
Ja das ganze ist wirklich von Vorteil, da die Flecken auf den Fliesen wirklich einfach zu reinigen sind.:)
 
cooles Teil ...für 2 Nymphen ;)
Ihr habt ja nun Platz um da noch vieleicht 2 Freunde zu beherbergen ...gelle? :D :D
 
Hallo,

dass ist ja einen Klasse Voliere, besonders die außergewöhnliche Form gefällt mir. :)
 
Hallo,

ja sobald ich weiss welches Geschlecht meine beiden haben, bekommen sie noch zwei Freunde, dann wahrscheinlich Weisskopf-Schecken, denn ich stehe schon mit einem Züchter in Kontakt, hoffentlich klappts auch!!!!
 
Thema: Wir sind eingezogen!!!!!
Zurück
Oben