candy hat sich gut eingelebt

Diskutiere candy hat sich gut eingelebt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ic hwollte euch nur kurz erzählen das Candy sich gut eingelebt hat bis jetzt gestern abend hab ich sie auf meiner hand aus dem Käfig...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
hallo
ic hwollte euch nur kurz erzählen das Candy sich gut eingelebt hat bis jetzt gestern abend hab ich sie auf meiner hand aus dem Käfig geholt und sie auf die voli gesetzt
dort hat sie dann erstmal ne runde geknuspert.
Gina und nicki konnten es kaum erwarten es war schun dunkel draussen also habe ich das licht an rollos runter und dann die voli tür auf
beide sind sofort zu ihr hin und haben sich mal die candy genau angeschaut
10 min später sassen alle zusammen und haben um die wette geknuspert.
toll hab ich gedacht das läuft ja super keine 10 min später sind nicki und gina von ihr weg und haben sich am zweig gütlich getan der noch auf der voli lag, damit sie mir nicht die voli anknabbern ggg
halbe stunde später gina rechts candy links auf der voli nicki von rechts nach links das war zu witzig er hat Candy angebaggert und die konnte da gar nichts mit anfangen dann iss er rüber zu gina und hat angefangen zu singen ggg um 21.00
gina hat sich erweichen lassen und hat sich von nicki treten lassen nachdem der kleine mann fertig war ist er rüber zu candy und hat sie wieder angemacht ist einfach nicht zu fassen ich habe einen pascha zuhause wie er im buche steht irgendwann wollte er dann nicht mehr und hat sich neben candy gesetzt als gina dann kam hat er sich zu ihr gewendet ggg

dann hab ich sie noch ne weile gewähren lassen und habe alle drei fein artig aufs stöckchen gehen lassen und in die voli gesetzt.
Alle drei vertragen sich prima auch heute morgen war nichts auffälliges sagte meine ma
 

Anhänge

  • candy2.jpg
    candy2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 61
Hallo Antje :0-

Ist ja toll das sich die kleine Maus so schnell einlebt und sich mit den anderen versteht :p 8)
 
Thema: candy hat sich gut eingelebt

Ähnliche Themen

golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.508
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
5
Aufrufe
855
Lucy Lu
L
Zurück
Oben