Wieder mal Foootooos

Diskutiere Wieder mal Foootooos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! *hihi* hab wieder mal Fotos für euch :D :~ hier erst mal Kiki
A

Annabell

Guest
Huhu!

*hihi* hab wieder mal Fotos für euch :D :~


hier erst mal Kiki
 

Anhänge

  • ghgfdh.jpg
    ghgfdh.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 63
Hi Annabell,

die sind ja süß. * klau, klau*
Phoenix ist ja mein Favorit, könnte er nicht bei mir einziehen?
:D
 
Icarus

........
 

Anhänge

  • pict0020.jpg
    pict0020.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 57
Hey, Lucky- Max!

:p ach, Phoenix bleibt doch sooo gerne bei Kiki :p :p

Er weiß, dass er ein Hübscher ist, nur leider vergisst er dabei, auf seine Figur zu achten und mampft fröhlich weiter :o

Er ist total scharf auf diese Knabberstangen... wenn ich die öfter anbieten würde hätt´ich bald nen grauen Tennisball daheim :~ :D
 

Anhänge

  • pict0030.jpg
    pict0030.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 49
Kiki findet seine ewige Mampferei nur zum Einschlafen :D :p
 

Anhänge

  • pict0021.jpg
    pict0021.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 48
Wenn Phoenix gerne bei Kiki bleiben möchte, dann kann Kiki ja mit bei mir einziehen. Ich hab noch genug Platz.
Wenn Phoenix die Dinger doch so gerne futtert, dann lass ihn doch. Er möchte doch auch seinen Spaß haben. :D
 
Endlich mal wellensittichfreie Bilder:D ;)

P.S. ist nichts Persönliches gegen Deine Wellis8)
 
@ Lucky-Max: Ooooch... die Beiden behalt ich lieber, sonst sind Icarus und Cleo ja so alleine :D :p Und die Knabberstangen lass ich ihn lieber nicht, wie er möchte *g* da müsste dann mein ganzes Taschengeld dafür drauf gehen *lol*

@ Stefan: Schon okay, ich mag zwar die Wellis auch super, super gerne, aber die Nymphs waren so... meine ersten Vögel und ich glaube, dann entwickelt man ein Faible dafür :D

Jetzt schau ich noch schnell nach einem Foto von Phoenix... so. hier. Äußerlich sieht mans nicht so schnell.

Phoenix habe ich "freigekauft", weil er in einem ca 40x50x40 Käfig gehalten wurde, einzeln obwohl ein Partner vorhanden gewesen wäre ( die Beiden waren angeblich, wenn sie zusammen waren ganz scheu 8( :~ ). Eine Kralle ist abgerissen, sein Gefieder war zerrupft und er war total Mangel-/ fehlernährt.
Die TÄ verschrieb ihm erst mal Ruhe und gab ihm ein Vitaminpräperat mit.

Naja, Cleo und Icarus waren auch Fehlernährt und Icarus wurde wahrsch. von Cleo früher auch immer ein wenig gerupft, wiel sie zu wenig Platz hatten :~


:0-
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 35
..... hier auch noch eins. Wegen dem um den Schnabel dachte ich eigentlich erst, er hätte Milben, aber die TÄ meinte er hätte keine. :)
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    15 KB · Aufrufe: 36
Thema: Wieder mal Foootooos

Neueste Themen

Zurück
Oben